Bewerbung zum Recruit des FIB von Paul Schulte

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Bewerbung zum Recruit des FIB von Paul Schulte

1. Kontakt

[tabmenu]

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.

3. Ingame-Daten:

[tabmenu]

4. Ziele:

[tabmenu]

5. RP-Geschichte:

Ich wurde im Jahr 1999 geboren. Ich lebte in meiner Kindheit und in meiner Jugend in einer sehr kriminellen Gegend. Da gab es viele Raube, Morde und viele andere schlimme Straftaten. Jedoch interessierte mich immer das ganze nicht, weil ich dachte, dass mir sowas nie passieren würde. Da lag ich aber falsch. Eines Tages als ich 11 Jahre alt war und ich mit meinem Vater zum Bäcker gehen wollte, packte mich ein Mann, der ein Messer in der Hand hatte an meiner rechten Schulter. Der Mann war sehr groß hatte eine Kopfbedeckung an und ich konnte ihn deswegen nicht erkennen. Er wollte unser Geld haben und bedrohte uns mit einem Messer. Mein Vater wollte ihm jedoch nichts geben. Der Mann aber erstach meinen Vater unverzüglich mit dem Messer in den Bauch. Ich konnte es nicht fassen. Mein Vater kollabierte zu Boden und ich stand da nun alleine da. Voller Angst schrie ich nach Hilfe, bekam jedoch keine Antwort. Ich hatte noch nie so Angst in meinem Leben. Als er mich schon erstechen wollte, gab ich auf und gab ihm meine Tasche mit dem Geld. Er griff zur Tasche und rannte weg. Direkt wollte ich meinem Vater helfen, aber es war zu spät. Ich saß da mit gebrochenem Herz da. Ich hörte schon Sirenen näher kommen. Schließlich kamen zwei Officer zu mir und haben mich gefragt was passiert ist. Ich erläuterte ihnen die komplette Situation. Sie forderten im Funk direkt nach Verstärkung und fuhren sofort mit Blaulicht weiter. Währenddessen war auch ein Krankenwagen auf dem Weg, um für meinen Vater erste Hilfe zu leisten. Ein Officer ist aber noch für mich da geblieben um mir beizustehen. Zwei Stunden später bekamen wir zuhause einen Anruf. Wir bekamen sehr gute aber auch schlechte Neuigkeiten. Die gute Neuigkeit war, dass mein Vater es sehr knapp überlebt hatte. Ich konnte es nicht fassen und war überglücklich. Jedoch war die schlechte Neuigkeit, dass sie den Täter nicht ertappen konnten. 7 Jahre später beendete ich mein Abitur mit einem 1,6er Durchschnitt. Mein Ziel ist es den Täter von vor 7 Jahren zu finden und ihm die gerechte Strafe dafür geben. Nun versuche ich mein Glück und schreibe meine Bewerbung zum Recruit des FIB...

6. Wann spiele ich in der Woche:

Ich werde auf dem Server aktiv spielen. Die genauen Zeiten können sich jedoch variieren.

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen. Konstruktive Kritik ist erwünscht!

• Sehr geehrter Herr Schulte,

vielen Dank für das Einreichen Ihrer Bewerbung, nach interner Beratung haben wir uns dazu entschlossen SIe zu einem Gespräch einzuladen.

Hierzu bieten wir Ihnen dieses am 06.05.2022 um 19:30 Uhr an. Sollten Sie zur genannten Zeit keine Zeit haben, kontaktieren Sie mich bitte für einen Alternativtermin.

Mit freundlichen Grüßen

[FIB-03] Frank Buschmann | Director

[FIB-01] James White | Assistant Director

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Sehr geehrter Herr Schulte,

Nach interner Beratung sowie dem Gespräch mit ihrer Wenigkeit, haben wir uns dazu entschlossen Sie anzunehmen.

Sie konnten uns beim Gespräch von Ihnen überzeugen, weshalb wir Sie herzliche im FIB willkommen heißen! Alle weiteren Informationen wurden Ihnen im Gespräch genannt.

Mit freundlichen Grüßen

[FIB-03] Frank Buschmann | Director

[FIB-01] James White | Assistant Director

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.