Meine Bewerbung zum Mitglied der Alpha-1
"Red Right Hand"
1. Kontakt
Mein Name ist Kai
STEAM_0:0:563790113
14
Auf Steam heiße ich righteos
2. Meine Ränge und Namen
Dr. Simon Winter ist ein Teil der Mediziner und
trägt den Rang eines Oberstabsarztes ( Kurz OSA )
Ebenfalls ist er ein Ausgebildeter Feldsanitäter und ebenfalls Ausgebildeter Psychiater.
Ihn zeichnet es aus in Gefechten als Feldsanitäter Effizient und mit Team anzugehen.
Ebenfalls hat er eine sehr gute Kunde darüber Leute in Gefechten zu Schützen und für diese zu sorgen.
Ein Mitglied der Mobile Task Force 6 ist "Lit".
Er trägt dort willkürlich seinen Rang als "Private First Class" ( Kurz PFC ).
Seine Patrouillieren konnte er schließlich immer gut abfinden,
3. Warum solltet ihr genau mich annehmen ?
Die Alpha-1
Die Alpha-1 fande ich bisher wirklich sehr interessant.
Ihre Aufgaben und Pflichten sind für mich ein sehr passender Bereich im Rollenspiel.
Auf Befehle zu hören und das Hohe Management ( Kurz HM ) zu beschützen ist für mich schon immer an großer Interesse gewesen.
Die Alpha-1 hat mich vor kurzer zeit dazu wieder auferweckt.
Da ich ebenfalls schon öfter die Alpha-1 miterleben durfte konnte ich mir ein ziemlich fortgeschrittenes Bild von ihr machen.
Vor kurzer Zeit bekam ich sehr große Interesse an der Alpha-1.
Durch meine Medizinische Karriere als Feldsanitäter bin ich sehr vertraut damit in Kampfgefechten Personen zu begleiten oder zu beschützen.
In der medizinischen folge kann ich gut Situationen einschätzen, wie sie ist und ab wann man das und das zu tun hat.
Die Alpha-1 bietet mir Persönlich beste Mitgegebenheit durch ihre wichtige und große Rolle in der Foundation.
Mir ist bekannt das dieser Posten sehr viel Verständlichkeit braucht.
Meine Interesse an dem Personenschutz erweckte mich schon früher durch die KR-Einheit.
Das Schützen und verteidigen der Personen ist für mich eine sehr nette und vor allem Spannende Sache weswegen ich gerne den nächsten Schritt
zur Alpha-1 entgegen nehmen würde.
4. Verwarnungen oder Banns?
Ich habe 33 Inaktive Verwarnungen
Ich habe derzeit 9 Banns.
5. Spielzeit
4W - 2 D - 11 H - 22 M
Seit knapp 5 Monaten bin ich Mitglied von Modern Gaming und bin immer mal wieder auf dem Server zu sehen.
6. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
Die Mobile Task Force ist die Eliteeinheit der Foundation.
Sollte ein SCP ausbrechen, eine Interessengruppe oder etwas anderes eine Bedrohung für die Foundation darstellt, ist die Mobile Task Force an vorderster Stelle.
Die Mobile Task Force Alpha-1 "Red Right Hand" ist eine Task Force, die direkt an den 05 Council berichtet und in Situationen eingesetzt wird, welche die
Strengste Betriebssicherheit erfordern.
Die Task Force besteht aus den besten und loyalsten Mitarbeitern der MTF.
Weitere Informationen zu MTF Alpha-1 sind in Level 5 eingestuft.
7. RP-Story
N/A Habe derzeit keinen Einfall dafür, vielleicht kommt noch eine dazu.
8. Persönliche Stellungsnahme
Hallo
Vielen Dank für das Lesen der Bewerbung.
Kritik ist für euch alle offen und könnt gerne mit einen Like oder Dislike diese verfassen.
Bis Bald.