Entbannungsantrag von Flosgaming44

• 1. TS³-Nickname: Flosgaming44

1b. TS³-ID: Ncn9vchz9BOmZe3sVJG1TL72VNg=

2. Grund der Verbannung: Soundboardspamm

3. Wie lange bin ich gebannt: 3Tage

4. Ausführender Admin: Wobba

5. Was habe ich gemacht: Nichts

ar.

6. Warum möchte ich entbannt werden: Da es ein random bann ist ich habe geredet mit den leuten und dann war ich gebannt einfach ich konnte auch in den letzen sekunden nichts hören da bei mir stande connection lost Also ich will EINSPRUCH!

3 Mal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Teammitglied berichtigt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Floxiiii!“ zu „Entbannungsantrag von Flosgaming44“ geändert.
  • Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist kannst du bestimmt die letzten 3 Minuten deines Ts3 Aufenthalts hochladen und zeigen, dass du da nichts gemacht hast.

• Wenn du dir keiner Schuld bewusst bist kannst du bestimmt die letzten 3 Minuten deines Ts3 Aufenthalts hochladen und zeigen, dass du da nichts gemacht hasDa

Das Würde ich ja gerne machen aber medal nimmt anscheinend keine desktop aufnahmen auf nur spielaufnahmen also habe ich leider nichts

ABER Ich habe nichts Getan Weißdu denn garnicht wie es passiert ist und warum es so ist ich habe das alles so gewollt auf dem Teamspeak zu reden nie wie was anderes wie DIESER Server! Weißdu Es Dennn NICHT WIe Schön es ist dort zu sein mit allem und deswegen ICH Will es doch Auch so sehr weiterhin! ich will wieder drauf um normal zu spielen und ich seh es lass dir nichts sagen was nicht stimmt Jeri du weißt auch nichts ich wollte es nur normal reden nie wie was anderes DAMIT Es Funkioniert!

• Du kommst in einen öffentlichen Channel rein, nervst uns von wegen du hast ein Spiel welches man nur zu zweit spielen kann und beschwerst dich von wegen du hast keine "Internetfreunde". Du erwähnst die ganze Zeit "Ey Fabio". Ich war kurz weg, setze mich an den Rechner und höre ätzende Musik, welche mittels Soundboard abgespielt wird.

Glaube das genügt oder?

• Du kommst in einen öffentlichen Channel rein, nervst uns von wegen du hast ein Spiel welches man nur zu zweit spielen kann und beschwerst dich von wegen du hast keine "Internetfreunde". Du erwähnst die ganze Zeit "Ey Fabio". Ich war kurz weg, setze mich an den Rechner und höre ätzende Musik, welche mittels Soundboard abgespielt wird.

Glaube das genügt oder?

das habe ich nicht gemacht

• Also würdest du behaupten ich schreibe unseren liebsten TS3-Verwalter Jeri grundlos an, um mich über einen Nutzer zu beschweren?

dont make any sense

• Wobba

Hat das Thema geschlossen.
  • Wobba

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.