Regeländerung zum Bürgermeister

• Art des Vorschlages:

Eine Regel Hinzufügen zu den Jobregeln des Bürgermeisters die lautet ,,Das erteillen sinnloser übertriebener oder unbegründeter Befehle ist verboten´´

2. Beschreibung:

ich sehe sehr oft und es ist mir auch selbst widerfahren das Bürgermeister Befehle geben ohne überhaupt 2 mal darüber nachzudenken wozu das führen könnte z.B sagt der Bm ,,der soll jetzt inhaftiert werden der hat die ganze zeit rumgepinkelt´´ daraufhin könnte ein neuer Spieler der nicht davon weis den Befehl ausführen auch wenn der Grund erfunden ist , weil er halt denkt ja ist ein Rang höherer seine Befehle muss ich befolge oder anderes Beispiel: Bm mag eine Obdachlosen Base nicht weil sie zu groß seiner Meinung nach ist daraufhin sagt er der Polizei sie soll es abreißen wer bekommt die Schuld? der Polizist weil er der ist der den Befehl ausführt

Ich sage nicht das man es nicht selbst besser wissen sollte, es ist nur so das es sehr oft zu solchen Missverständnissen kommt wobei so gut wie nie der Bürgermeister überhaubt eine Strafe bekommt für die Anordnung solch eines Befehls sondern nur unwissende und einem Kollektiv zu leiten und dabei auch unsinnige Befehle anordnen zu können macht meiner Meinung keinen Sinn

3. Begründung:

Es kommen selten die zu Schaden die der Ursprung sind und nur unwissende kommen zu schaden und nur selten die die es ja so befohlen habe

Ich freue mich auf Feedback :wacko: Dies ist nur ein Vorschlag also nicht so exakt ins Regelwerk umzusetzen es muss am natürlich noch umformuliert werden es geht mir nur darum die Idee zu präsentieren

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Job regeländerung|Bürgermeister“ zu „Regeländerung zum Bürgermeister“ geändert.
  • Und was genau willst du jetzt geändert haben?

Du hast nur begründet in deinem Vorschlag, aber keinen eigentlichen Vorschlag gemacht.

• Sollte eigentlich selbstverständlich sein keine Befehle gegen das Regelwerk zu geben.

Will das Regelwerk ungern noch mit, zumindest hier, unnötigen Nebensätzen oder Anmerkungen, denn aktuell ist es schon sehr lang.

Man sollte immer beide Seiten beachten, wobei ich den BM dann doch eher in einem Support in der Schuld sehen würde, falls es durch seinen Befehl (absichtlich) zu einem Regelbruch kommt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.