Entbannungantrag von Heinrich Rodriguez Jr.

• 1. Steam-Name:

[MG] Dominik04

1b. Roleplay Name:

Heinrich Rodriguez Jr.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:446044413

3. Grund der Verbannung:

Offlineflucht | FearRP

4. Wie lange bin ich gebannt:

7Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Habe gerade keine überblick ,vllt 3-4

6. Ausführender Admin:

Reener Winklor Phedona

7. Was habe ich gemacht:

Es geht um eine Situation die sich vor dem PD ereignet hat, einer meiner bloodskollegen wurde festgenommen (ohne das ein triftiger Grund genannt wurde in meinen Augen). Darauf hin bin ich zum PD gefahren und habe davor auch geparkt, habe mich auf die mauergestellt worauf in kurzer zeit zwei yakuzza hinzukamen, ich habe diesen auch die Situation geschildert und aus spaß gesagt das ich das PD stürmen werde (genaue Wörter hab ich nicht mehr im Kopf). Diese Aussage hat wohl ein anderer Polizist mitgehört und konfrontierte mich (ohne das ich merkte das er mich festnehmen wolle) das das ja eine Drohung sei, dem entgegnete ich mit einem ruhigem "vielleicht" wobei ich mich im gleichen Moment an die Seite stelle und sagt das ich gleich wieder da bin da ich einen wichtigen Anruf bekam (was auch so stattgefunden hat. Der Polizist hat mich darauf hin in Handfesseln genommen (wobei ich am telefonieren war und NICHT am RP teilnehmen konnte und versuchte mich direkt in die U-Haft zu zerren. Ich musste der Person mitteilen das ich kurz 1-2 Sekunden brauche und habe mich stummgestellt um dem Polizisten zu fragen was die scheiße soll, im gleichen Moment haben die Yakuzza mich gebodyblockt und befreit. als ich dann wieder weg wollt um in den Kopf zu gehen da ich wiederum einen WICHTIGEN Anruf in der Leitung hatte kamen mir ca 3-4 Polizisten hinterher und bedrohten mich mit tasern, da ich kein bock hatte wegen einem nicht klärbaren Missverständnisses meine Bushmaster zu verlieren holte ich sie raus und drohte der gruppe, bis zu dem Zeitpunkt (nicht mal 2 Sekunden später) wo eine Waffe von einem Polizisten gezogen wurde wo ich begann zu schießen und wurde getötet. darauf hin habe ich mein Telefonat geführt und habe meinen PC aufgeschaltet. Mir ist klar das das ausschalten meines Pc´s Offlineflucht bedeutet nur das ist mir erst aufgefallen als ich auf dem weg zu einkaufen war.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

natürlich hat meine Erklärung zu der Situation gezeigt das ich gegen die regeln verstoßen habe, was auch so stimmt, deshalb will ich mich bei allen beteiligen entschuldigen und fordere keine direkte entbannung sondern würde es mir wünschen wenn der bann vielleicht verkürzt werden könne. Ich sehe meine Fehler komplett ein.

Einmal editiert, zuletzt von luca1197 () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt und Farbe entsprechend der Forum-Richtlinien korrigiert

• Grüß Dich!

Nach reichlicher Überlegung kam ich dazu, deinen Antrag abzulehnen.

Wieso?

Du bist in der Vergangenheit durch RDM und Offlineflucht schon Öfters negativ aufgefallen und waren auch schon persönlich im Support, wo du sogar von mir verwarnt wurdest.

Du solltest es somit am besten wissen, wie man sich in so einer Situation verhält.

Mache dich bitte, während du deine Auszeit hast mit dem hier verlinkten Regelwerk vertraut.

Somit Abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.