Bewerbung für SCP-066
Inhaltsverzeichnis
- Einleitung
- Kontakt
- Steam-ID
- Ingame-Daten
- Ziele
- Derzeitige Verwarnungen
- Wurde ich bereits gebannt
- Spielzeiten
- Begründung
- Persönliche Stellungname / Schlusswort
1 Einleitung
Hi, Putzeimer hier. Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als 0-66!
In Folge gehe ich auf alle Punkte ein weshalb es sinnvoll wäre Mich als 0-66 zuzulassen.
2 Kontakt
Steam-Name: Madwin
Ich bin Marwin (22) aus Sachsen-Anhalt, Nach Meiner Arbeit als IT-Systemintegrator verbringe ich täglich meist mehrere Stunden auf SCP-RP by MG. Ich habe einen Fummel für Technik und stecke gerne immens viel Zeit in alles was Technologie ist.
3 Steam-ID:
STEAM_0:1:52737256
4 Ingame-Daten
Am aktivsten bin ich als Staff-Sergeant Stukov Putzeimer, nebenbei spiele ich noch Junior-Researcher Gabe Itch, Wenn die Zeit es gibt kommt auch Containment-Unit Zyklus Putzeimer mal aus dem Bett.
5 Ziele
Mein Ziel ist es hochwertige unkomprimierte 48Khz Musik aus allen Generationen an die Leute zu bringen, das Roleplay zu erweitern und somit den Spielspaß zu verbessern.
6 Derzeitige Verwarnungen
Aktuell habe ich 3 Verwarnungen wovon eine aktiv ist. 2 Wegen FailRP und eine wegen RDT. Jede stammt aus einem anderen Monat. Die aktive ist wegen FailRP.
7 Wurde ich bereits gebannt
Nein Ich wurde bisher nicht gebannt.
8 Spielzeiten
Ich spiele täglich nach der Arbeit zwischen 17 und 0 Uhr. Natürlich fällt der ein oder andere Tag mal wegen Terminen weg.
9 Begründung
Auf der Technischen Seite bringe ich alle nötigen Voraussetzungen für ein hochwertiges Musikerlebnis Ingame.
Über zahlreiche Musikdatenbanken stehen hochwertige unkomprimierte Lieder und Sounds zur Verfügung.
Getrennte Sprach- und Tonspuren sorgen für reinen Musikgenuss
Implementiert über virtualisierte Soundhardware wird durch fehlende Hardware-Beschränkung (Umwandlung) eine Höchstmögliche Khz-Übertragung garantiert und über eine 20.000 Kilobyte Upload-rate ununterbrochen übertragen.
Natürlich kann der Serverseitigen Formatierung nichts entgegengesetzt werden.
10 Persönliche Stellungname / Schlusswort
Vielen Dank schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, aktuell bin Ich dabei 3 Wochen Spielzeit zu erreichen, Die noch kommenden Stunden als DJ zu verbringen würde mich sehr freuen!