1. Steam-Name:
Shadow Blade [GER]
1b. Roleplay Name:
Robert Ackenbauer
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:512822475
3. Grund der Verbannung:
Verwarnungslimit erreicht (Verwarunung war: NLR Bruch)
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Tage
(Verbleibend: 3 Tage und 22 Stunden).
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ca. 20 gesammte Verwarnungen,
Ca. 6 Aktive Verwarnungen.
(Bin mir nicht sicher)
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht:
Ablauf der Situation [Kurze Version / Hängt nicht mit dem Warn Grund zusammen!]:
Ich wurde nach dem ich in der Medbay war in den D-Trackt gebracht.
Ich bin gestorben.
Die Omega die vor dem Tot die ganze Zeit nach mir suchte hat mich im D-Trackt gefunden.
Ich sagte "Ich bin gestorben".
Mir ist aufgefallen das ich das nicht sagen durfte weswegen ich es dann in den /looc Chat schrieb.
Dann ging ich mit dem Aufzug hoch obwohl ich NLR hatte. (Mehr Details werden gleich erklärt)
Grund der Verwarnung / Erklärung der Situation wieso ich die Verwarnung bekam:
Ich ging mit NLR in den Aufzug und fuhr hoch.
Ich rannte durch die LCZ obwohl ich NLR hatte.
anschließend ging ich wieder in den D-Trackt weil mir aufgefallen ist das es ein Fehler ist sowas zu machen da es ein Regelbruch ist.
Ich ging in den D-Trackt und habe mich ergeben damit ich wieder rein komme damit ich kein Regelbruch mehr mache.
Ich wurde in den Support gezogen und Verwarnt wegen dieser Situation.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich werde euch jetzt meine Reue ausdrücken und euch sagen wieso ich Entbannt werden möchte.
Was ich bereure:
Ich bereure es diese Tat gemacht zu haben. Mir ist aufgefallen das ich sowas nicht hätte machen sollen da ich ja schonmal ein Entbannungsantrag gemacht habe war das was ich machte wirklich nicht okay und keine gute Eigenschafft von mir.
Ich habe beschlossen mich zu ändern und euch zu beweisen das ich wirklich auch Regeln einhallten kann.
Was ich machte war nicht richtig jedoch möchte ich euch sagen als klarer Menschenverstand das ich sowas nicht mehr machen werde.
Ich habe es zwar schonmal gesagt, aber dieses mal hallte ich mein Wort da ich es dieses mal Versprechen werde.
Ich kann euch wirklich nur das ausdrücken was mir gerade am Herzen
liegt und was ich gerade denke.
Ich werde mir die Regeln nochmal durchlesen damit ich mein Verhalten verbessern kann ;D
Bitte verzeiht mir und gibt mir eine ALLER letzte Chance. Ich bin ein Mensch der Versprechen versucht so best wie möglich einzuhallten.
Sollte der Bann Abgelehnt werden wünsche ich euch eine Schöne Zeit in den nächsten 4 Tagen und hoffe das ihr alle Gesund und Munter bleibt. Möge Gott mit euch sein! ![]()
Ich hoffe auf eine Entbannung...
MFG. Shadow Blade ![]()