Beschwerde gegen Meruhna Raab Spiritus

• 1. Administrator:

Meruwuhna | meruhna

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:553829880

2. Verstoß:

Sachen im Support dazu erfunden wie Beleidigung | FearRP

3. Deine Verstöße:

Angeblich FearRP

4. Datum:

18.05.2022

5. Andere Verstöße:

Der grundlose 1 Woche Ban

6. Betreffende Personen:

-/-

7. Beweise:

Leider kein Programm zum Clippen an gehabt.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Ich kenne mich mit der Situation nicht aus, aber es wäre doch sicher hilfreich, wenn du das ganze genauer beschreiben würdest, weil so weiß keiner was genau passiert ist und die Beschwerde kann nicht bearbeitet werden.

• Guten Abend Shikura,

ich nehme mich deiner Beschwerde einmal an.

Ich habe mich mit Meruhna über die Situation unterhalten. Abgesehen davon, dass du keinerlei Beweise hast, um deine Sicht der Dinge zu unterstützen erscheint mir die mir von Meruhna geschilderte Sichtweise in Kombination mit den Logauszügen, die ich hier bekommen konnte als sehr plausibel. Weiterhin konnte mir ein zweiter Administrator die geschilderten Situationsabschnitte bestätigen.

Aus diesen Gründe lehne ich deine Beschwerde ab, bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei einem Superadmin oder einem höhergestellten Teammitglied melden.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Schönen Abend,

ich kann nachvollziehen, dass du mit dem Ausgang deiner Beschwerde nicht zufrieden bist.

Jedoch finde ich es absolut unter aller Sau, dass du bei einer Beschwerde, welche nicht sonderlich informativ war, meinen Superadmin per Discord kontaktierst und diesen mit den Worten

• "Wie inkompetent bist du eigentlich",
    • "Noch nie sowas inkompetentes gesehen wie dich" und
    • "Man braucht eh nicht mit euch (admins) reden"

beleidigst. Wir nehmen uns in unserer Freizeit Zeit für dich, um eine gewisse Fairness und ein gesundes Miteinander auf dem Server sicherzustellen.
    Du hast aber eine Linie überschritten.

Ich werde deine Sperre daher auf 4 Wochen verlängern.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.