Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pluto

• 1. Roleplay-Name:

MTFE6 951 "Pluto"[5/18]
    CTMarvin Pluto[3/16]

Bin generell auch noch unter dem Namen "Marvin Pluto" auf dem Server aufzufinden.

1b. Realer-Name

David

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:40561611

2b. Steam-Name

Jodav

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich habe früher schon auf dem Server gespielt, aber spiele jetzt wieder seit 1 Monat aktiv

3b. Wann spiele ich in der Woche:

In der WocheAm Wochenende
    15:30-21:0014:30-21:00

4. Gesamte Spielzeit:

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte gerne der Serpent's Hand beitreten, weil ich früher schon immer mal ein Teil einer GoI werden wollte. Ich möchte insbesondere der SH beitreten da diese eine sehr interessante Lore hat und mir das generelle auftreten der SH auf dem Server gefällt. Ich möchte beitreten, weil ich bei Angriffen bisher nur eine Seite kennengelernt habe und ich würde gerne Defender werden, da es mir spaß macht als erstes rein zu pushen und dabei die Heavy-Einheit zu spielen.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil ich in meiner früheren Zeit wo ich gespielt habe bereits in einer GoI war auch wenn es nicht so lange war. Ebenfalls kann ich euch durch meine Erfahrungen in meiner alten MTF Zeit unterstützen, da ich dort bereits genug Zeit als Nu7 verbracht habe und somit weiß was die Aufgaben eines Defenders sind und wie man sich zu verhalten hat als einer. Ebenfalls bringe ich die Voraussetzungen wie z.B. wie pushe ich richtig?, wann sollte ich reinpushen usw. mit.

7. RP-Story:

Bin nicht so kreativ, weswegen ich keine RP-Story schreibe.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Serpent's Hand Defender

9a. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten

1.Verwarnung:

Habe ich durch Bunnyhopping bekommen

2.Verwarnung:

Ist mir selbst unbekannt

3.Verwarnung:

Wurde in der Feuerzelle bedroht, dass wenn ich mich befreie ich erschossen werde

9a. Habe ich bereits Banns erhalten

Sind Jetzt nur Banns an die ich mich erinnern kann.

BannsGründe und Dauer
    1Grund RDM+ (3 Tage)
    2Grund FailRP | Offlineflucht (2 Wochen)
    3Grund: NLR | Supportflucht (3 Wochen)
    4Grund: NS (12 Wochen)
    5Grund FearRP | Beleidigung eines Teammitgliedes (Permanent)
    6Grund NLR | Unerwünschtes Spielverhalten (Permanent)
    7Grund: RDM | FearRP (Permanent)

10. Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das Durchlesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Positive oder Negative Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Davjo

Einmal editiert, zuletzt von Jodav ()

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Jodav“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Pluto“ geändert.
  • Jodav ist mir stets immer im RP als angenehme und kompetente Person aufgefallen, egal welcher RP-Job, er geht seiner Arbeit immer nach und versucht sich stets in das Rollenspiel einzuintergrieren. Ich finde man sollte ihm eine Chance geben da Jodav sehr abwechslungsreich sein kann, und eine Bereicherung wäre für die SH als Defender, da er damals schon seine Kompetenzen als Nu7 unter Beweis stellen konnte.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.