Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Grey

• Bewerbung zum Serpent's Hand Defender von Konstantin Grey

1. Roleplay-Namen

(ehemaliger) Allgemeinmediziner Konstantin Grey Generalarzt
    Containment Team William Abfufu Containment Unit
    Mobile Task Force D5 868 "Grey" Sergeant

1.b Realer-Daten

Mein Realer-Name lautet Konstantin und ich bin zur Zeit 15 Jahre alt.

2. Steam

Meine aktueller Steam-Name lautet Grey.

STEAM_0:0:592470070

3, Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit August letzten Jahres aktiv auf dem Server.

3.b Wann spiele ich in der Woche?

Unter der Woche 15:00 bis 22:30
    Am Wochenende 13:00 bis N/A

4. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 7w 2d 11h.

4b. U-time

5. Warum möchte ich ein Mitglied der Serpent's Hand werden?

Ich interessiere mich nicht seid heute für die SH. Seit dem ersten Zusammentreffen während eines Raides wusste ich, dass das Beitreten der SH mein Ziel hier auf dem Server seien wird. Durch mehrmaliges aufeinander Treffen mit Mitgliedern der SH kann ich nur positives über sie sagen, jeder weiß was er zu machen hat und jeder führt Befehle perfekt aus. Die Koordination untereinander ist Atemberaubend. Stärken und Schwächen gleichen sich perfekt aus.

Mich überwältigt immer wieder das die SH trotz Unterzahl immer wieder gewinnt. Mich fasziniert das miteinander und die Stimmung während und außerhalb von Missionen.

5.1 Warum möchte ich ein Defender werden?

Ich durfte durch einen CI-Raid als heavy Einheit die Front bilden. Seitdem strebe ich nach dem Platz eines Defenders, da dieser dafür sorgt Flanken alleine zu halten oder alleine Bereiche zu sichern. Das Arsenal mit dem schweren Schild und diversen Waffen sind auch ein Grund, weshalb ich mich für den Defender bewerbe. Ich habe öfters mitbekommen, wie man eine heavy Einheit zu spielen hat und wie sie eingesetzt wird und diese Art passt einfach zu mir.

6. Warum sollte man mich annehmen?

Ich habe zwar keine GOI Erfahrung, jedoch weiß ich wie ich mich bei Raids / CTFs oder allgemeinen Situationen zu Verhalten habe. Ich habe zwar nicht das beste Aim, jedoch verstehe ich Taktik sehr schnell, bin äußert gut in Teams und setze meinen Verstand für Flankierung oder Manöver ein . Ich habe eine hohe Spielzeit als D-klasse Heavy, weshalb mir der Spielstyle als heavy Einheit nicht unbekannt ist. Ich weiß wann man zu Pushen hat und wie man seine Supporter oder andere Personen beschützt. Ich habe mehrere Counter- / Raids miterlebt, weshalb ich mit vielen Taktiken und Spielarten vertraut bin. Ich bin Zielstrebig und versuche um jeden Preis das Ziel zu erreichen, egal was es kostet.

7. Roleplay-Story

https://docs.google.com/docume…zphOJyaU/edit?usp=sharing

8. Für welchen Job bewerbe ich mich?

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

9. Sanktionen

Ich habe eine 7 Inaktive Verwarnungen.

Ich habe 2 Banns aufzuweisen, jedoch wurde ich bei beiden früher entbannt.

10. Persönliche Stellungnahme:

Hey, danke das ihr Interesse gezeigt habt an meiner Bewerbung zum Defender gezeigt und diese durchgelesen habt.

Ich bitte um Kritik ,ob positive oder negative.
    Bei Fragen über Verwarnungen oder warum ich mich vorher zur GOC beworben habe
    etc. kann man gerne mich per Konversation kontaktieren.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag bye :3

Einmal editiert, zuletzt von grey. ()

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied der Serpent's Hand von Grey“ zu „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Grey“ geändert.
  • Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.