Beschwerde gegen Johann Dreibein

• 1. Benutzer:

Johann Dreibein

1b. Steam-ID:

Habe ich nicht da er nach der Situation geragequittet ist.

2. Verstoß:

Ich war Methkoch und bin zum Autohändler gelaufen um zu gucken welche autos es so gibt. Ich hatte 2700g Meth in der Tasche und eine KAC PDW was er nicht wissen konnte und nicht wusste. Als ich zu meiner Base zurückgelaufen bin ist er mir hinterher und hat gesagt ich solle stehen bleiben und die Hände Hoch tun. Als ich in fragte warum antwortete er, dass er mich durchsuchen will und wenn ich nicht sofort die Hände hochnehme erschiesst er mich. Als ich ihm sagte er habe keinen Grund mich zu druchsuchen erschoss er mich und danach zerschoss er meine 2700g Meth die ich dabei hatte. Er und sein Kollege wurden dann von meinen Methkoch Kollegen umgeschossen da er ja mich erschossen hatte. Danach sind beide geleavt.

3. Deine Verstöße:

vlt. ein Regelhinweis als ich sagte er hätte keinen Grund mich zu durchsuchen aber, ich denke jetzt eher nicht das das ein Regelbruch ist.

4. Datum:

20.05.2022

5. Andere Verstöße:

Er ist sofort geleavt also denke nicht

6. Betreffende Personen:

John The Revelator (sie haben ihn angeschossen).

7. Beweise:

vlt. Den Chat nach der Situation wenn das hilft aber ich frage hier eher ob ein Moderator online kommen könnte (Die logs sollten das Bestätigen was ich hier schreibe)

• You banned steamid STEAM_0:0:610818273 for 1 week (RDM | Offlineflucht)

Hab die Beschwerde gar nicht gesehen. Aber die Person hat jetzt eine Auszeit bekommen.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.