Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Black

• 1. Roleplay Namen

[tabmenu]
    [tabmenu]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Wie alt bin ich:
    Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    Ich bewerbe mich zum White Suit

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
    Ich spiele etwa seit August oder September 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:
    Bereits seit meinen ersten Spielstunden war die Global Occult Coalition eine der Fraktionen, denen ich immer beitreten wollte. Schließlich hab ich dies auch geschafft, jedoch wurde ich aufgrund einiger Faktoren rausgeworfen was ich bis heute bereue. Für mich hat die Global Occult Coalition einen perfekten Mittelpunkt von Rollenspiel und PvP gefunden. Somit kann man auch vielseitig agieren, ob jetzt als GOCler der mit der Foundation arbeitet und die SCPs testet oder als FBIler der feindlich gegenüber der Foundation gesinnt ist. Mein Fokus liegt ganz klar auf dem Rollenspiel was mir bereits schonmal als Mitglied der Global Occult Coalition gezeigt hat, wieviel Spaß das macht.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:
    Wie erwähnt, war ich bereits Mitglied als White Suit und bringe somit Erfahrungen mit, mit welchen ich das Rollenspiel für mich und meine Mitspielern erweitern kann.
    Außerdem habe ich in vielen anderen RP- als auch PvP-Berufen sehr viel Erfahrung gesammelt und weiß somit wie man in verschiedenen Situationen im Rollenspiel oder auch in Raids oder beim Capture the Flag. Ich bin sehr teamfähig und kann mich oder entsprechend auch andere Leute gut koordinieren, was man auch an meinen Rängen sehen sollte. Außerdem habe ich aus meinen damaligen Fehlern bzw. meinem Fehlverhalten gelernt und werde dieses Verhalten nicht wieder an den Tag legen bzw. meine Fehler nicht wiederholen. Mittlerweile habe ich auch einiges an Erfahrung als Wissenschaftler gesammelt und möchte noch mehr Tests machen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
    Ich habe 3 inaktive Verwarnungen, die letzte ist vom 24.04.2022.

10. RP-Story:
    Ich lasse diesen Teil der Bewerbung aus.

11. Schlussworte:

Hey, ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung,

sollten fragen bestehen kann man sich gerne bei mir per Konversation melden.

• Guten Abend,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Hyperion"

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.