Entbannungsantag von John Karush

• 1. Steam-Name:

Runlp1

1b. Roleplay Name:

John Karush

2. Steam-ID:

432817837

3. Grund der Verbannung:

mika senior grund supportbeleidung

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 verwarnung

6. Ausführender Admin:

mika senior | Mika

7. Was habe ich gemacht:

mein kleiner bruder war auf mein steam acc und hat scheiße gebaut und davon wusste ich nicht ich habe auch mit ihn darüber geredet

8. Warum möchte ich entbannt werden:

weil ich gerne auf euere server spiele und kein andere rp server kenne die so gut ist wie euer und es wird nie Weider passieren.

LG john

Einmal editiert, zuletzt von chaonite () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• chaonite

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantag von John“ zu „Entbannungsantag von John Karush“ geändert.
  • Hallo John,

Obwohl das, was du mir hier als die ganze Wahrheit verkaufen willst generell erstmal in seinen Ansätzen richtig ist, gibt es hier offensichtlicherweise noch einige Dinge klarzustellen.

Du wurdest für Supportbeleidigung, Rassismus, RDM und Supportlüge vom Server gebannt. Hierbei wurde sich ursprünglich mehrfach über dich beschwert, weil du mehrere Personen mit deinem Schlagstock getötet hast, woraufhin du im Support dann aussagtest, dass du nichts gemacht hättest.

Als ich dir daraufhin die Situation erklären wollte, fielen von deiner Seite aus diverse Beleidigungen, unter anderem das N-Wort.

7. Was habe ich gemacht:

mein kleiner bruder war auf mein steam acc und hat scheiße gebaut und davon wusste ich nicht ich habe auch mit ihn darüber geredet

Das ändert leider nichts an der Sache. Du bist als Besitzer des Accounts für deinen Steam-Account verantwortlich und musst ggf. dann auch dafür die Strafe hinnehmen, wenn du den Account nicht ausreichend vor solchen Situationen schützt.

Auch wenn ich zum aktuellen Zeitpunkt entsprechend noch keinen wirklichen Sinn darin sehe, dich direkt wieder zu entbannen, hast du dich etwas mit der Situation beschäftigt und scheinst noch Interesse am ordentlichen RP auf dem Server zu haben.

Entsprechend werde ich den Ban von 3 Wochen auf 10 Tage verkürzen, damit du noch etwas Zeit hast, um über dein Verhalten nachzudenken und ggf. deinen Steam-Account etwas abzusichern.

Mit freundlichen Grüßen

Mika Senior

• Mika

Hat das Thema geschlossen.
  • Mika

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.