1 Rolplay Namen
| MTF Nu7 / E6 | [SSGT] Ragnarök |
| MTF Alpha-1 | [3rd Squadron Commander] 774 Odin |
2 Steam ID
STEAM_0:0:205186523
3 wie alt bin ich ?
17
4 für welchenjob bewerbe ich mich ?
Ich Spiele Seit C.a 2019 Auf dem Server und dies auch Aktiv
5 seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server ?
seit c.a 2 Jahren
6 gesamte spielzeit
7w 6d 4h 14M
7 warum möchte ich den Ziffer-Agenten beitreten
Ich möchte Ziffer-Agent werden weil ich mich hauptsächlich auf Koruptions-Felle Spezialisieren möchte. Durch meinen häufigen Kontakt mit dem HM weiß ich Genau Das Sowas Ziemlich nerven kann, wenn man Nur Angefunkt wird wegen eines unfähigen SD. Durch mein Alpha-1 Charakter hatte ich das dann gemerkt das ich sowas gerne machen möchte und sehr Spaß dran haben würde.
8 warum sollten wir dich Annehmen ?
Also ich halte das einfach mal ganz kurz und knapp. Ich habe Erfahrung was das Unterwandern angeht durch Meine lange Spielzeit. Ich war nämlich in einer GOI [ CI ]. Wo ich Intruder Spielen konnte und fast täglich als Intruder agiert habe. Die andere Sache ist, durch mein aktives Spielen als A-1 konnte ich Erfahrung in Methoden und Maßnahmen sehen wie mit Korruption Fällen oder Nervigen PK um zugehen habe. Dazu kommt das ich sehr ausdauernd bin was man in Form von meinen Bewerbungen sehen kann die ich schon eingereicht habe um Ziffer-Agent zu werden. Was ich finde definitiv für mich spricht
9 Habe ich bereits Verwarnungen erhalten ?
Nein
10 wurde ich bereits gebannt ?
Nein
11 RP-Story:
Lass ich aus zeit gründen weg.
sry :(
12. Was sind Zifferagenten?:
Die Ziffer-Agenten Agieren nach dem OIE-Protokol heißt sie Unterwandern, Beobachten und führen aus. Sie unterstehen nur den O5 und werden gegen hauptsächlich gegen korruption eingesetzt. Und durch das OIE Protokoll kommt auch der Satz / Watching... Always Watching/. Weiler jedes Personal der FD ein Teil der Ziffer-Agenten sein könnte. Und dadurch auch Ihr Effektivität was die Korruptions-Bekämpfung angeht. Und im Fahle eines Breaches oder Ratssitzung beschützen die Ziffer-Agenten die O5s mit ihrem Leben
13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:
Da ich keine Wunschnummer habe wäre mir das Egal.
14 Schlusswort
Ich Danke erstmal alle fürs Lessen meiner Bewerbung ich hoffe ich konnte euch Diesmal überzeugen mich al Ziffer-Agent zu Beweisen.
LG Strömlich
btw ich entschuldige mich für mein Rechtschreibung. Ich habe nämlich ein Rechtschreibungs schwäche