Verkürzung der Farm-Zeiten

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung in der Hinsicht, dass man nicht mehr so viel Zeit mit "AFK"-Idling verbringt

2. Beschreibung:

Man hat ein Auto mit 100kg Platz.
    Man geht zum Bergbau abbauen und benötigt für zweimal des Inventars füllen gute 20-25min.
    Danach geht man zum Verarbeiter und schmelzt die Sachen für weitere 10min ein.
    Danach zum Verkäufer und nochmals für 10min die Waren los werden.

Summa summarum sind wir dann bei mind 40min bei denen man nur "doof" rum steht und nichts macht.
    Dazu kommt natürlich die Fahrten zwischen den Punkten, die zähle ich aber mal nicht, da diese immer unterhaltsam ist.

Kevlar ist btw mindestens das doppelte an Zeit, da ich für 5x Inventar füllen für mein Auto und mich selbst 40 Minuten benötige.
    Dazu kommen dann noch zweimal die Verarbeitung.

3. Begründung:

Ich möchte das Spiel spielen und nicht den Großteil der Zeit nur doof rum stehen um nichts machen können.
    EDIT: Habe angefangen während dessen Netflix Serien anzuschauen, da es sonst zu monoton ist.

4. Inhalte:

---

• Sparti

Hat den Titel des Themas von „Verkürzung der FarmZeiten“ zu „Verkürzung der Farm-Zeiten“ geändert.
  • mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Nach Absprache mit 2 Teamleitern nicht geplant.

Wird aber nochmal angesprochen.

Ist in der FiveM-Szene halt üblich.

Und allzu viel Inhalt abseits von Fahrzeugen gibt es ja sowieso noch nicht.

Geduldet euch.