Feedback zu ModernV

• Vorerst sei gesagt, dass ich noch nicht viel mehr auf dem Server testen konnte, aber ich schon langsam die Motivation auf diesen Server verliere,
    obwohl ich, wie so manch andere auch, sehr hyped auf den Release waren.

Fangen wir mal mit dem Guten an:

- Der Server läuft flüssig.

- Die Systeme die drauf sind, funktionieren eigentlich.

- Teammitglieder kümmern sich schnell um Supports

Nun zum Negativen

Das Farmen

- alles dauert zu lange. Man sitzt größtenteils idle rum und schaut während dessen Netflix, macht sich Essen oder was auch immer.

Grund hierfür ist laut Aussage, dass es auf anderen Servern genauso ist

- es fühlt sich sehr unrewarding an, da die Preise sehr hoch sind, im Vergleich zu dem, was man bekommt.

- Es gibt nur eine "lohnenswertere" Route, alle anderen lohnen sich nicht, was man auch an diesem Bild sehen kann.

Das Regelwerk

- Dieses wirft Unmengen an Unstimmigkeiten auf

- Viele Punkte werden subjektiv von Teammitgliedern ausgelegt.

Das Roleplay

- zu 95% non existent. Jeder farmed für sich und keiner redet. Sogar Staatsberufe wie Teile vom DOJ oder FIB farmen.

- Man stirbt, wird revived und der Medic fährt wieder weg ohne irgend etwas zu sagen.

- Polizei gibt meistens direkt einen Strafzettel ohne vorher etwas zu reden auch wenn man die ganze Zeit ruhig mit den Personen redet.

• M1tsinn

Hat den Titel des Themas von „Mein Feedback zum aktuellen Stand von Modern Gaming FiveM“ zu „Feedback zu ModernV“ geändert.
  • Der Server ist 2 Tage alt.

Das Farming ist wie bereits gesagt auf anderen Servern genauso.

Der Grind bleibt, aber es wird noch mindestens 2 Routen geben, die abwechslungsreich und Interaktion bedarfen.

Das Balancing des Servers wurde nicht getestet, was wir unserem Team zu verdanken haben, welches trotz, dass es darauf angesetzt wurde, es nicht getestet hat.

Leider kann man mit deinem Feedback nicht viel anfangen, weil es extrem wage gehalten ist und offensichtlich die Messlatte an vergangene GMod-Erfahrung setzt.

Die meisten angesprochenen Punkte sind auch subject to change, wohlgemerkt.

• Das Farming ist wie bereits gesagt auf anderen Servern genauso.

Aber nur weil es auf anderen Servern genauso ist, heißt es ja nicht, dass es gut ist?
    Man will doch aus der Masse raus stechen und nicht alles Average, wie auf den anderen Servern, zu lassen.

weil es extrem wage gehalten

Kann dir auch gerne more in depth sagen, aber keiner würde einen tausend-Zeiler durchlesen, deshalb kurz gelassen.

• Aber nur weil es auf anderen Servern genauso ist, heißt es ja nicht, dass es gut ist?
    Man will doch aus der Masse raus stechen und nicht alles Average wie auf den anderen Servern zu lassen.

Sorry, aber doch.

Ich mache seit fast 10 Jahren Servern und weiß daher sehr gut, wie das alles funktioniert.

Prominentes Beispiel:

SCP:RP > Gehalten an vergangene SCP:RP-Server, der sich mit der Zeit von diesen entfernt hat.

Seinen eigenen Weg kann man nicht mit schon dem Release des Servers einschlagen, weil Menschen Gewohnheitstiere sind und das ein extrem dummer Umsprung wäre.

Da wir die FiveM-Szene und nicht die GMod-Szene in diesem Falle ansprechen müssen, ist das für euch ungewohnt.

Ich bin mir aber sehr sicher, dass man nach 2 Tagen einen Server, der bis zum jetzigen Zeitpunkt voller Fehler ist, weswegen fast keiner der Fraktionen bis jetzt ordentlich funktioniert hat, nicht wirklich bewerten kann.

Kann dir auch gerne more in depth sagen, aber keiner würde einen tausend-Zeiler durchlesen, deshalb kurz gelassen.

Die Regeln machen die Teamleiter, die sich das nur zu gerne anhören würden.

Kontaktiere sie einfach.

Also wie gesagt:

Kritik akzeptiert, es wird sich angeschaut.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.