Entbannungsantrag von Shikura Watson

• 1. Steam-Name: Shikura

1b. Roleplay Name: Shikura Watson

2. Steam-ID: STEAM_0:0:22115588

3. Grund der Verbannung: Serverbeleidigung | Bunny

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Wochen (3 Wochen verbleibend)

5. Anzahl an Verwarnungen: Weiß ich nicht kann ich aufgrund des Banns nicht nachschauen.

6. Ausführender Admin: Meruhna (Verlängert von Bunny) | meruhna

7. Was habe ich gemacht: Ich war respektlos gegenüber des Serverteams.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Erstmal entschuldige ich mich explizit bei Darkoro und Bunny dafür das ich euch als Inkompetent bezeichnet habe. Ich habe selber gemerkt dass mein Verhalten zu dem Zeitpunkt unangebracht war und ich über reagiert habe. Ich war zu dem Zeitpunkt einfach sehr aufgebracht wegen der Situation die im Support vorgefallen ist. Ich hätte einfach anders reagieren sollen und sachlich bleiben müssen. Ich bereue sehr wie ich mich zu dem Zeitpunkt verhalten habe. Ich verspreche dass ich mich ändern will und werde. Ich kann euch versichern dass so etwas in der Art nicht mehr vorkommt.

Einmal editiert, zuletzt von Tobias () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Moin ich wollte nur mal für die Team Mitglieder sagen das man an shikura sehr stark merkt das er es bereut und er war an dem tag leider sehr gestresst aus privaten, ich weiß nicht warum er es nicht geschrieben hat aber ich denker ihr solltet das wissen bei eurer entscheidung da man wirklich merkt das er es sehr berreut

• Du hast am Tag nach deinem Ban auf meinem Profil folgendes hinterlassen:

"Ich weiß ja nicht was für ein sensibelchen du bist aber alles von dir genannte war keine beleidigung beleidigungen sehen deutlich anders aus :heart:"

Irgendwie zweifel ich etwas an deiner gezeigten Reue, da du da scheinbar doch nachtragend bist und dein Fehlverhalten auch nicht wirklich einsieht.

• Du hast am Tag nach deinem Ban auf meinem Profil folgendes hinterlassen:

"Ich weiß ja nicht was für ein sensibelchen du bist aber alles von dir genannte war keine beleidigung beleidigungen sehen deutlich anders aus :heart:"

Irgendwie zweifel ich etwas an deiner gezeigten Reue, da du da scheinbar doch nachtragend bist und dein Fehlverhalten auch nicht wirklich einsieht.

Nein ich bin nicht nachtragend ich war einfach nur schlecht gelaunt weil ich eine schlechte woche hatte und ich habe mir jetzt auch die eine woche zeit genommen um drüber nachzudenken ich habe mich heute auch bei Darkoro persöhnlich entschuldigt und das würde ich bei dir auch gerne noch einmal machen und ich wollte mich nocheinmal für mein fehlverhalten entschuldigen

• Hallöchen,

deine Sperre wird um eine Woche verkürzt. Angesichts deines Verhaltens ist es mir leider nicht möglich, dich sofort zu entsperren.

Verhalte dich das nächste Mal zivilisierter, dann kommt's auch garnicht erst so weit.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.