1. Roleplay Name:
| Wissenschaftler | [QR] Qualified Researcher | Dr. Pascal Stoffels | Inaktiv |
| Feldsanitäter | [LA] Leitender Arzt | Dr. Pascal Stoffels | Teilweise Aktiv |
| Alpha-1 | [3RD] Third Squadron Commander | A1 272 "Skyfall" | Teilweise Aktiv |
| Containment Team | [HG] Hazmat Guard | Pascal White | Aktiv |
| MTF | [FSG] First Seargent | D5 272 "Avia" | Aktiv |
| Serpent's Hand | [S-L] Senior-Lieutenant | Dark Magician Avia | Aktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:146234772
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 15 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Mitglied des O5-Rates.
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 05.01.2021 aktiv auf SCP:RP.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 14:00 - 20:50 | 14:40 - 20:50 | 14:40 - 20:50 | 14:15 - 20:50 | 13:55 - 22:45 | 10:00 - 22:45 | 10:00 - 21:00 |
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte den O5-Rat beitreten, da ich sehr viel Spaß am Management RP habe. Da ich selbst in der Alpha-1 bin bekomme ich sowas öfters mit und bereitet mir sehr viel Spaß. Sowie als Site Director hatte ich manchmal solche Situationen wo ich auch Handeln musste. Ich selbst würde sehr gerne dieses Management RP führen, da ich sehr viel Interesse daran habe. Außerdem kann ich gutes RP führen und möchte sehr gerne eine Abwechslung haben, und nicht immer einen Kampf Job spielen und permanent langweilig rum patrouillieren. Seit längerem habe ich die Interesse an dem O5-Rat und möchte die O5's zu jeder Zeit ansprechbar machen im RP durch meine Aktivität. Dazu finde ich die Lore der O5's sehr interessant weshalb ich mich dafür stark Interessiere und sah sehr oft im RP, wie die O5's so agieren und handeln, welches mir schon Interesse gibt und ich es auch selbst sehr gerne übernehmen möchte.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen, da ich immer ein netter freundlicher Mensch bin, der zudem hilfsbereit und Loyal ist. Dazu bin ich ein aktiver SCP:RP Spieler der immer seine hälfte der Freizeit auf SCP:RP verbringt. Ich zeige generell im OOC sowie im RP keine Toxicity und behalte bei sehr vielen Situationen einen kühlen Kopf und kann klar nach denken, welche Entscheidung die richtige ist. Wenn ich selbst ein Ziel habe, versuche ich das Ziel so schnell wie möglich es zu machen und es auch ordentlich zu erreichen. Da ich in der Alpha-1 bin sehe ich sehr oft wie die O5's arbeiten, deshalb habe ich auch generell etwas Erfahrung im Management Bereich gesammelt. Im generellen habe ich sehr oft schon mit dem Hohen Management interagiert und ich mittlerweile weiß, wie die O5's agieren und wie die Fraktion aufgebaut ist. Zuletzt besitze ich die nötige Kompetenz so einen anspruchsvollen Posten zu übernehmen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe aktuell keine Verwarnungen.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Banns:
Ich wurde mal für 2 Wochen gebannt fürs FailRP | USV und wurde durch einen Entbannungsantrag entbannt. Zu diesem Zeitpunkt dort war ich 096 und kannte mich nicht so gut auf den Server aus, wo ich dann immer mich neben die Tür gestellt hab, das ich getriggert werde. Dazu wo die Dklasse drinnen war hab ich mich vor die Tür gestellt damit diese nicht raus kam.
--
Dann wurde ich 2x für Warnungslimit erreicht früher gebannt.
--
Dann wurde ich für 3d aufgrund von Meta-Gaming gebannt, da ich mit einem 527 in einem Call war, der mir dann sagte ich habe eine Keycard und eine Waffe abgekauft, wo ich dann richtung Schießstand gegangen bin und ihn sah, wie er sich auch verhalten hat, wusste ich das dort irgendwas falsch ist. Dann habe ich ihn Durchsucht und die Sachen konfesziert, wo ich danach Offline musste und den Bann dann bekommen habe.
10. RP-Story:
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ja, ich habe bereits Erfahrung als Site Director gesammelt.
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Der Site Director ist die höchste Instanz in der Foundation abgesehen von den O5's. Er leitet und verwaltet seinen zugewiesenen Standort und sorgt für die Sicherheit in der Foundation. Der Site Director stellt Personal ein und entlässt Personal wie z.B. Korruptes Personal oder wegen deren inkompetenz. Der Site Director ist dafür verantwortlich den Ablauf jeden Tag nach zu gehen und gibt immer die Status Berichte an dem HM weiter.
Der O5-Rat hingegen stellt aber die höchste Instanz der FD dar und haben auch entsprechend die höchste Befehlsgewalt die ist gibt. Der O5-Rat besteht aus 13 Mitgliedern und manche zeigen sogar Anomale Effekte auf. Der O5-Rat stimmt intern auch über die Klassifizierung der SCP's ab und stellt neue Site Directoren ein und erhalten wie oben genannt Statusberichte. Der O5-Rat hat auf alles Zugriff an Informationen und treffen die wichtigen Entscheidungen für die gesamte Foundation. Generell ist das wissen in der Foundation von dem "O5" Begriff nur ab der Freigabe 4 erlaubt, also nur autorisierte Personen wissen die Informationen von den O5's.
13. Meine Wunschnummer im O5:
O5-02 währe meine Wunschnummer, da sie momentan frei ist.
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich, für das lesen meiner Bewerbung. Schönen Tag/Abend noch.