Konzeptvorschlag | Benny´s Tuning Werkstatt

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Moin, hiermit möchte wir [ @William Halsey | Duke ] unseren gemeinsamen Konzeptvorschlag

für das Unternehmen "Benny´s Customs" vorstellen.

Viel Spaß beim Lesen!

0. Inhaltsanforderungen:

1. Über uns OOC:

- William Halsey:

Mein Name ist William (Liam) Decker und ich mag Autos, sehr sogar. An meiner Karre wird alles selbst gemacht.

-Gustavo Alstavo:

Mein Name ist Gustavo (Noah), ich bin gelernter Schrauber und liebe es an Autos herum zu probieren und neue

dinge zu testen.

2. Über uns IC:

- William Halsey:

Mein Charakter ist William Halsey. Er ist ein ex Cop und versucht nun sein Glück in Los Santos zu suchen.

Ihm ist aber auch aufgefallen wie der gute Geschmack und qualitativ hochwertige Arbeit in der Autobranche bisher fehlen.

Nicht mit Halsey, deshalb versucht er nun seine Werkstatt aufzubauen.

- Gustavo Alstavo:

Guten Tag, mein Name ist Gustavo Alstavo, Ich bin 25 Jahre alt und von Beruf

Automechaniker. Momentan bin ich der Stellvertretender Chef in einer Großen Autowerkstatt

in Washington D.C.

3. Geschichte:

Die Tuning Werkstatt "Benny´s Customs" ist eine allgemeine Werkstatt für alle Fabrikate, aber auch ein Performance Tuner mit Wurzeln am Nürburgring.

Was hier perfekt ist, ist am Ring gerade einmal gut genug. Die Firmenwerte liegen bei ehrlicher und zuverlässiger Arbeit, sowie bei der höchstmöglichen Verarbeitungsqualität,

die möglich ist. Abschlepp und Fremdwartungsservice ist natürlich auch ein Steckenpferd unserer Werkstatt.

4. Ziele:

Unser Ziel ist es,

Los Santos zum Adenau des Mittelpazifiks zu machen.

Bedeutet, jedes Performance-Auto sollte auch dementsprechend aufgebaut werden.

Adenau ist das Herz eines jeden Ring Enthusiasten.

Aufgaben unserer Filiale in Los Santos:

- Verunfallte Autos sicher Abzuschleppen

- Falschgeparkte oder Sichergestellte Autos abzuschleppen

- Eskorten von Fahrzeugen

- Absperrung von Straßen (Aus Sicherheitstechnischen gründen)

- Sowie das Autotuning

5. Fahrzeuge:

Momentan besitzen wir Abschleppfahrzeuge sowie unsere Showfahrzeuge

Stehen auf Anfrage bereit

6. Wo wohnt ihr?

Der Zentrale Standort des Benny´s Customs würde sich bei dem jetzigen Mechanikers in der Benny´s Garage befinden.

Zentral in der Stadt, sodass wir bei Unfällen etc. schnell ausrücken und helfen können.

7. Rangordnung:

Die Rangordnung lautet wie folgt:

[6/6] Chefmechaniker

[5/6] Vorarbeiter

[4/6] Erfahrener Schrauber

[3/6] Schrauber

[2/6] Lehrling

[1/6]Praktikant

(Kann je nachdem noch geändert werden)

8. Was unterscheidet unsere Fraktion von den anderen?:

Bei uns gibt es das Know How eine Werkstatt zu führen, zudem

finden wir, dass die Straßen von Los Santos sicherer gemacht werden sollten.

Schlusswort:

Vielen Dank für das Lesen dieses Vortrages über die Fraktion des Benny´s Customs.

Ich hoffe wir konnten euch mit diesem Vorschlag über die Einbringung des Benny´s Customs überzeugen

um die Straßen von Los Santos sicherer zu machen.

• Hallo Duke ,

wir als Fraktionsverwaltung haben uns dein Konzept durchgelesen und sind zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Der Grund dessen ist, dass wir durch einen zweiten Konzeptvorschlag einen direkten Vergleich hatten, uns aber der andere Vorschlag mehr überzeugen konnte.

Zur Zeit sehen wir keine Notwendigkeit für eine Rivalität der Werkstätten.

Wir hoffen du hast dennoch weiterhin Spaß auf unserem Server.

Liebe Grüße,

Kitty

Teamleitung & Fraktionsverwaltung

• Kitty

Hat das Thema geschlossen.
  • Kitty

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.