Über dich (OOC):
Guten Tag.
Mein Name ist Maverick, 15 Jahre jung und bin momentan noch Schüler.
Ich wohne in einer kleinen Stadt in Österreich, doch spreche fließend Deutsch.
Meine Hobbys sind: Sport, Zocken und mich über Themen der Medizin zu informieren.
Über dich (IC):
Grüß Gott.
Mein Name ist Johannes Mason.
Ich bin ehemaliger Verkäufer von Billa und befasse mich seit 3 Jahren mit Reportage.
Alles Rund um Reportage interessiert mich schon seit ich ein Kind bin und ich komme aus Russland.
Momentan befinde ich mich im 42. Lebensjahr.
Seit einer Woche wohne ich in Los Santos und da keine Fraktion momentan in Arbeit ist, was Newsletter betrifft.
Mein Uropa hat vor 100 Jahren ein Newsletter in Los Santos geführt, doch als er starb, starb die Fraktion.
Ich möchte unteranderem in seine Fußstapfen treten, auch wenn ich ihn nicht kannte.
Geschichte:
1918 eröffnete Harald Mason eine Newsletter Fraktion in Los Santos.
Er baute sich mit 3 Freunden den Newsletter auf und berichtete über den Aufbau nach dem Weltkrieg.
Jeder liebte das Newsletter. Neben der ganzen Trauer konnte man mit dem Lesen der Newsletter den Kopf frei kriegen.
1938 starb Harald Mason an Mord. Er äußerte sich kritisch gegenüber Hitler in seiner neusten Newsletter, weswegen er von Geheimagenten
von Hitler, in einem Einkaufszentrum in Los Santos, gesniped wurde.
Die Menschen trauerten wieder, viele Kopie-Fraktionen scheiterten, da niemand so gut war wie Harald.
So starb die Fraktion.
Ziele:
- Jede Woche einen Newsletter rausbringen
Dabei wollen wir ein Thema eröffne, wo jede Woche ein Beitrag mit der neusten Newsletter erscheint.
- Interviews
Wir möchten Interviews mit hohen Instanzen führen und über die neusten Ereignisse die Zeugen befragen.
- Neusten Stand
Wir möchten jeden User auf den neusten Stand bringen und für Leute die eventuell abgemeldet sind, eine Gelegenheit bieten, über die neusten
Ereignisse informiert zu sein.
- Roleplay
Wir möchten natürlich so viel RP fördern wie es nur geht.
Fahrzeuge:
Wo wohnt ihr?
Dieses Gebäude würden wir gerne beanspruchen
Rangordnung:
1. [R] "Reporter"
2. [AR] "Advanced Reporter"
3. [I] "Investigator"
4. [SI] "Senior Investigator"
5. [WVL] "Weazel Vize Leader"
6. [WL] "Weazel Leader"
Was unterscheidet deine Fraktion von den anderen:
- Wir haben generell andere Vorstellungen und ein anderes Konzept, weshalb wir uns abheben.
- Wir konzentrieren uns stets auf Roleplay.
- Wir haben guten Bürger Kontakt durch Interviews und co.
- Wir sorgen dafür, dass jeder Bürger auf den neusten Stand ist.
Schlussworte:
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen.
Bei Fragen oder Kritik stehe ich immer offen.
LG Maverick
Was ich auf meiner Suche nach Autos gefunden habe: