Bewerbung zum Moderator von Felix Fly

• STEAMNAME

roxas

RP-NAMEN

NAME FRAKTION RANG
    Felix Fly
    Containment-Team Containment-Inspector [CI]
    A1 431 "Cobra"
    Mobile Task Force - Alpha 1
    3RD Squadron Commander [3RD]
    E-03 Aurora
    Ethikkommission -

REALER NAME

Felix

STEAM-ID

STEAM_0:1:18517851

Ich bin 27 Jahre alt.

WOFÜR ICH MICH BEWERBE

Ich bewerbe mich für den Posten eines Moderators des Modern Gaming SCP-RP-Servers.

SPENDEN

Ja, ich habe bereits auf dem Server gespendet. Den Betrag halte ich hier in der Bewerbung öffentlich jedoch geheim.

AKTIVITÄT

Ich spiele seit ca. Ende März aktiv auf dem SCP-RP-Server.

WOCHENSPIELZEIT

Montag-Donnerstag
    innerhalb eines Zeitraums von ca. 16:30 - 22 Uhr*
    Freitaginnerhalb eines Zeitraums von ca. 13:30 - 23:00 Uhr*
    Samstag & Sonntag
    innerhalb eines Zeitraums von ca. 8:00 - 23:00 Uhr*

*Zeiten können je nach Schichten/Überstunden variieren.

SERVERRANG

Ich habe den VIP++ Rang.

GESAMTSPIELZEIT

Meine Gesamtspielzeit beträgt 02w 6d 15h (Stand: 29.05.2022, 12:15 Uhr)

MIKROFON

Auch ein funktionierendes Mikrofon mitsamt Interface besitze ich.

MEINE MEINUNG ZUM SERVER

Ich habe eine äußerst positive Meinung zum Modern Gaming SCP-RP-Server, da dies einer der am stabilsten laufenden Garry's Mod-Server ist, auf denen ich je spielen durfte.

Hier gibt es eigentlich alles, was mich bis jetzt auch auf dem Server gehalten hat. Eine aktive und nette Community, faire Staff Member und ein gut strukturiertes Regelwerk; was zwar auf den ersten Blick erdrückend und etwas viel für so manchen Neuling wirken mag, aber dennoch nicht allzu verwirrend ist. Besonders gefällt mir die Aufteilung bzw Trennung von den "Standart-RP-Regeln" und den job-spezifischen Regeln, die es einem ermöglichen schnell und einfach nachzuschauen, wenn man einen neuen Job betritt, den man vorher noch nie gespielt hat.

Die Jobs und deren Systeme sind gut durchdacht und funktionieren (meistens ;D) auch sehr gut. Alles Dinge, die ich an dem Server sehr schätze und die nicht selbstverständlich für die meisten anderen Server sind.

WARUM BEWERBE ICH MICH

Relativ knackig auf den Punkt:
    Ich bewerbe mich auf diesen Posten, da ich die Community während meiner Spielzeit hier schätzen und lieben gelernt habe und ihr deshalb etwas zurückgeben möchte, indem ich mich ihrer Probleme annehme und diese bestmöglich löse. Erfahrungen auf einem internationalen City-RP Server habe ich als Admin bereits sammeln können und dort hat es mir sehr viel Spaß gemacht.

WARUM IHR MICH NEHMEN SOLLTET

Ich würde mich selbst als hilfsbereiten Menschen beschreiben, der nicht davor zurückschreckt auch in komplizierten Angelegenheiten mitzumischen und sich der Sache anzunehmen. Ich bin neutral eingestellt und höre mir in schwierigen Situationen stets beide Seiten gut an und werte etwaige Evidenzen sorgfältig aus, bevor ich ein Urteil fälle. Ebenfalls behaupte ich von mir selbst ein recht ruhiger und gelassener Typ zu sein, den auch die ein oder andere Beleidigung nicht so schnell zu nahe geht und dahingehend mein Urteilsvermögen nicht verfälscht. Natürlich bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel - davor ist schließlich objektiv betrachtet niemand zu 100% gefeit.

ERFAHRUNGEN AUF ANDEREN SERVERN

Wie bereits oben beschrieben habe ich über einige Zeit schon Erfahrungen als Teammitglied eines internationalen City-RP-Servers sammeln können und weiß deshalb, wie man sich im Support verhält und worauf man achten muss.

TEAMMITGLIED BEI MODERN GAMING?

Nein, ich war bis jetzt noch kein Teammitglied auf einem der Server dieser Community.

PROBLEME MIT NUTZERN

Ich habe bis dato keine Probleme mit Nutzern und habe auch nicht vor, diese zu bekommen. Vielleicht haben Nutzer Probleme mit mir, aber auch das entzieht sich meiner Kenntnis.

PROBLEME MIT TEAMMITGLIEDERN

Auch hier muss ich verneinen.

KICKS AUF DEM SERVER

Ich wurde noch nie vom Server gekickt.

VERWARNUNGEN UND BANNS

Ich habe noch keine Verwarnung erhalten und wurde auch noch nie vom Server gebannt. (Und ich arbeite hart, dass das auch so bleibt :3 )

PERSÖNLICHE STELLUNGNAHME

Auch an dieser Stelle, wie immer, bedanke ich mich für die Zeit die ihr euch nehmt, die das Lesen und Bearbeiten der Bewerbung kostet. Wie oben angemerkt möchte ich der Community etwas zurückgeben und mich deshalb mit einbringen, dass die Erfahrung für die Nutzer weiterhin positiv bleibt und Konflikte geschlichtet werden. Ich hoffe dass ich die Chance dazu bekomme und mich als positive Ergänzung erweisen kann.

• Hallo Roxas,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte morgen, dem 02.06.2022 um 19:00 Uhr im SCP-Supportchannel ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Roxas,

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du heute von Darkoro .

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen