Bewerbung zum Moderator von Nico Blaq

• 1. Steam-Name:

Skylex Çiftçi

1b. Roleplay Name:

Nico Blaq

1c. Realer Name:

Nico

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:514223224

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja 20 Euro (Donator+)

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Seit gestern, ich habe vor wieder jeden Tag aktiv zu spielen, weil wir das Potenzial im Server sehen und wieder Lust haben jeden Tag zu zocken.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Jeden Tag min. drei Stunden wenn nicht mehr.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP+

7b. Gesamte Spielzeit:

04d 05h 44s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Audio-Technica AT2020USB+

9. Was halte ich von dem Server:

Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter Server, da man viele verschiedene Jobs ausüben kann und man in viele Richtungen spielen kann, jeder hat was was ihm Spaß macht. Man kann auch gut leveln und Skills lernen was den Spaß Faktor erhöht. Das Team Personal ist auch nett und sympathisch ich wurde bisher fair supportet. Seitdem ich das erste mal gejoint bin war ich erstaunt was ein guter Server das doch ist. Ich bin wirklich erstaunt und habe größten Respekt an den Entwickler des Servers.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden, da ich schon sehr früh eingesehen habe wie gerne ich andere supporte. Ich würde sagen, dass ich ein hilfsbereiter Mensch bin und gerne weiter helfe. Ich mag es einfach gerechte supports zu führen und Regelbrecher zu bannen bzw. zu warnen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich immer gerecht gegenüber anderen bin. Weil ich schon Erfahrung im Thema Support gesammelt habe und mich daher gut auskenne. Ich beherrsche die Regeln. Ich lasse mich nicht überreden wenn jemand sagt er wurde ungerecht bestraft, wenn es nicht stimmt.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war bei Suchtbunker aktiv sowie auf einem FiveM Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich hab es aber mal versucht wurde aber leider abgelehnt.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich hatte bisher noch keine Probleme, ich habe mich mit jedem gut verstanden.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie gesagt finde ich jedes Teammitglied nett und habe von daher keine Probleme.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nicht gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich hatte vor vielen Monaten mal Verwarnungen gehabt, aktive habe ich aber keine.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher nicht einmal gebannt worauf ich auch sehr stolz bin;).

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich natürlich sehr über eine Positive Zunahme freuen und werde sie nicht enttäuschen sobald, sie mich annehmen sollten. Wenn sie noch mehr über mich erfahren wollen, würde ich mich über ein Gespräch freuen.

MFG. Nico

• Hallo Skylex030,

leider muss ich dir mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist. Wir, als auch die Community, konnten uns kein richtiges Bild von deinem Verhalten auf dem Server und sonstigen Plattformen dieser Community machen. Bitte zeige auf dem Server etwas mehr präsent und mach dich etwas bekannter. Solltest du an diesem Punkt gearbeitet haben, kannst du es in zwei Wochen erneut versuchen.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen