1. Steam-Name:
manu- : 76561198283569852
1b. Roleplay Name:
Bergmann Von Süden / Manu
2. Steam-ID:
76561198283569852
3. Grund der Verbannung:
5 Aktive Warns
4. Wie lange bin ich gebannt:
2 Tage gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
13 warns. 5 Aktive alle anderen inaktiv.
6. Ausführender Admin:
7. Was habe ich gemacht & warum will ich entbannt werden:
Der letzte Warn ist so entstanden, dass ein Sicherheitsdienst der alleine sich im Dtrakt aufenthalten hat ich mit einem Spaten geschlagen habe. Und damit RDM begangen habe. Davor kam ein Taser call das wir uns in den und den Bereich uns aufhalten sollen. Der Tasercall habe ich als aktive Bedrohung wahrgenommen, jedoch durch ein Fehler meinerseits war das keine aktive Bedrohung für meinen Ausbruch. Möchte mich sehr darüber entschuldigen, da ich relativ neu bin in Garrys mod und mit einer Woche Spielzeit auch "neu" bin, versuche ich mich stöndig an die Regeln anzupassen. Es ist wirklich viel für einen neuen Spieler, Regeln gibts überall klar deswegen mache ich mich damit vertraut. Es tut mir leid für meinen Verhalten heute und in den anderen Tagen. Meine Verwarnung sehe ich auch ein, ich hätte besser aufpassen sollen. Ich versuche so gut wie es geht mir die Regeln nochmals genauer durchzulesen. Ich erbitte um einen Entbannungsantrag aus dem Grund, weil es der einzige Server & das einzige Spiel ist den ich momentan Spiele und bloß Spass am RP haben möchte.