Entbannungsantrag von Jason Raven

• SkyFox

1b. Roleplay Name:

Jason Raven

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:243056139

3. Grund der Verbannung:

FailRP
    OOC im IC
    Meta-Gaiming
    Trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Wochen

5. Anzahl an Verwarnungen:

1. RDM

6. Ausführender Admin:

Dieter Duby | Duby

7. Was habe ich gemacht:

Da bin ich mir nicht genau sicher also Meta-Gaiming und FailRP könnte ich mir denken
    Aber Wo ich OOC im IC oder Trolling gemacht habe weis ich nicht.

Fals mir jemand sagen könnte wo ich die regelbruche gemacht habe und wo genau bitte ich um diese info

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe meinen Fehler eingesehen und bitte darum um eine

verkürzung oder eine Entbannung ich verspreche es wird nicht nochmal vorkommen.

LG Jason

sorry für denn zweiten Antrag habe den Ersten unabsichtlich gelöscht

3 Mal editiert, zuletzt von SkyFox () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SkyFox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Grüß dich Jason,

lass mich dir kurz die für dich noch unklaren Punkte Erläutern:

1. Das OOC im IC kam durch vermehrte OOC Anmerkungen im normalen Chat (entsprechend nicht looc-Chat)

2. Trolling wurde als Grund durch exzessive, belegbare Taser-Schlachten und Fessel-Nuancen mit Paul Scholl, welche sich über mehrere Seiten von Log-Material erstrecken gegeben.

Nun aber zum Interessanten Teil des ganzen, Ich bin ein großer Verfechter von zweiten Chancen, weshalb du ebenfalls eine bekommen sollst, dennoch bitte ich dich, das Regelwerk ein wenig genauer zu lesen und zu verinnerlichen, dieses findest du *hier*

Lange Rede, kurzer Sinn, ich verkürze deinen Bann hiermit auf 3 Tage, die Verkürzung erfolgt schnellstmöglich.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.