Bewerbung zum Mitglied der Global Occult Coalition von Black

• 1. Roleplay Name:

Mobile Task ForceContainment Team
    D5 280 "Black"Kazuki Kato
    Sergeant Major [11/18]Containment Inspector [7/16]

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:579671276

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan in meinem 15. Lebensjahr.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum White Suit.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit August/September 2021 aktiv.

6. Gesamte Spielzeit:

7. Warum möchte ich der Global Occult Coalition beitreten:

Die ganze Erfahrung, welche ich als Mitglied der GOC und mit der GOC sammeln konnte haben mich schließlich dazu entscheiden lassen mich nochmal zu bewerben. Ich fand das Rollenspiel als GOCler und mit der GOC schon immer interessant. Ich wünsche mir außerdem wieder mal eine Abwechslung zu meinem Alltag in der Foundation. Ich möchte als aktives Mitglied anderen bei ihren Tests helfen und selber einige meiner Testideen nutzen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich konnte bereits Erfahrung als Mitglied sammeln, welche ich natürlich im Falle einer Annahme sinnvoll nutzen könnte. Ich sehe mich selber als Person, die sich schnell mit vielen Personen gut verstehen kann. Ich konnte mich bereits in verschiedenen Rollen im Rollenspiel beweisen, dass ich verschiedenste Kompetenzen aufweise und stets seriös auftreten kann.

Zu meinem damaligen Rauswurf kann ich sagen, dass ich mich in jeder Hinsicht gebessert habe und diese Fehler bzw. dieses Fehlverhalten natürlich nie wieder an den Tag legen werde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Ich habe 3 inaktive Verwarnungen, die letzte ist vom 24.04.2022.

Ich wurde noch nie gebannt.

10. RP-Story:

Ich lasse diesen Teil aus.

11. Schlussworte:

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung.

• Hey Shedo,

als du damals unfreiwillig "gingst", war ich ebenfalls noch in der GOC und kenne also die ganze Geschichte, wir beide kennen Sie.

Ich habe damals im Bewerbungsgespräch, genau wie manch andere große Stücke auf dich gesetzt und dich unterstützt wo wir konnten, um dann letztlich mehr als bitter enttäuscht zu werden. Ich bin mittlerweile vollkommen für eine zweite Chance, aber die abschließende Frage ist, ob die aktuelle Leitung der GOC das auch so sieht?

Und die Frage die ich dir gerne Stellen möchte, glaubst du, du bekommst das hin dich an alle Richtlinien zu halten und keinen Mist zu bauen?

Sollte dem so sein, hast du, schon wieder, meinen vollsten Support.

• Hey Duby ,

Ich habe sehr lange über meine damaligen Taten nachgedacht und sehe natürlich ein dass es nicht richtig war. Ich habe selber gemerkt, wie dumm es doch war diese Taten zu begehen.

Ich kann mir sehr wohl zutrauen dass ich es hinbekomme mich an die Richtlinien zu halten und mich natürlich wie ein vollständiges Mitglied der GOC zu verhalten und nicht die gleichen Fehler zu begehen wie damals.

• Guten Tag Herr Black,

wir bedanken uns für das Interesse an unserer Vereinigung, und würden Sie gerne bei einem Gespräch näher kennenlernen.

Wir dachten dabei direkt an morgen, den 04.06.2022 um 15:15 Uhr.

Finden Sie sich dazu bitte auf dem Modern-Gaming Teamspeak ein.

Falls Ihnen diese Uhrzeit nicht passt, informieren Sie uns bitte zeitnah darüber damit wir einen Alternativtermin festlegen können.

Auf gutes Gelingen!

"Whistler"

Guten Tag,

im Namen der Global Occult Coalition muss ich Ihnen leider mitteilen, dass wir uns gegen Ihre Bewerbung entschieden haben.

Wir wünschen Ihnen jedoch für Ihren zukünftigen Werdegang alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen,

"Whistler"

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.