Entbannungsantrag von Peter Sushi

• 1. Steam-Name: Zonec[MG]

1b. Roleplay Name: Peter Sushi

2. Steam-ID: STEAM_0:0:595002765

3. Grund der Verbannung: Zu viele Aktive Warns

4. Wie lange bin ich gebannt: 48 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 aktive inaktive weiß ich nicht auswendig

6. Ausführender Admin: [OSA] Dr Anton Murphy | Fathiabi

7. Was habe ich gemacht:

Als eine D-Klasse (nicht ich) einen Baseballschläger gefunden hat, hatte ich diesen geklaut. bin daraufhin in die nächste Zelle gerannt, und habe den Baseballschläger in die hand genommen als ein SHD mit Taser in der hand rein kam und mir einen Tasecall gegeben hat (währendem ich den Baseballschläger in der Hand hatte). Diesen habe ich erfolgreich mit dem Baseballschläger getötet und auch gefinished. Das war laut Murphy ein FearRP bruch, wodurch ich den letzten Warn bekommen habe.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Zum einen dadurch, dass ich auf dem Server Aktiv bin und viel spiele, da meiner Meinung nach dieser einer der letzten guten SCPRP bzw. generell RP Server auf Gmod ist.

Aber eben auch dadurch das ich das vergeben dieses Warns nicht ganz nachvollziehen kann da aus meiner Sicht hier kein FearRP gebrochen wurde.

Zuletzt möchte ich auch hinzufügen das dies kein Vorwurf an Murphy ist da ich denke das das ganze nur ein missverständnis ist.

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Hallo

Ich habe dir mehrmals erklärt, dass er dich schon bevor du in die Zelle gerannt bist, den Schusscall bekamst und du hattest es im Support sogar bestätigt. Du bist trotz des mehrmaligen Schusscalls in die Zelle gerannt und hast aus dem Nichts einen Baseballschläger gezogen.

Du hast dich im Support stets dagegen gewährt und wolltest es auf keinen Fall einsehen.

Du stellst die Situation falsch da, zeigst keine Einsicht und dein Entbannungsantrag ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Daher Abgelehnt.

• chaonite

Hat das Thema geschlossen.
  • chaonite

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.