Hey, wir sind hier um das Roleplay etwas zu fördern.
Wir koordinieren Anrufe und Einsatzkräfte zu deren Einsätzen.
Mehr im Konzept. ![]()
Hey, wir sind hier um das Roleplay etwas zu fördern.
Wir koordinieren Anrufe und Einsatzkräfte zu deren Einsätzen.
Mehr im Konzept. ![]()
Du solltest einmal ändern, dass nicht jeder bearbeiten kann.
Die Idee an sich finde ich recht interessant, jedoch spreche ich mich strikt dagegen aus, dass es eine eigenständige Fraktion wird. Man würde durch diese zusätzliche Fraktion einfach so viel künstlich erzeugtes Management (Kommunikation zwischen "911 Fraktion" und Staatsfraktionen) hinzufügen, was bei der Größe des Servers einfach sehr viel Aufwand verursacht, aus dem jedoch kaum Vorteile entstehen. Viel besser würde ich es finden, wenn die jeweilige Fraktion das für sich selbst managed, so wie es auch aktuell ist. Darüber hinaus wird man große Probleme haben, falls mal keine Mitglieder der "911 Fraktion" auf dem Server sind, dann sind die Staatsfraktionen nämlich fast arbeitslos.
Die Idee an sich finde ich recht interessant, jedoch spreche ich mich strikt dagegen aus, dass es eine eigenständige Fraktion wird. Man würde durch diese zusätzliche Fraktion einfach so viel künstlich erzeugtes Management (Kommunikation zwischen "911 Fraktion" und Staatsfraktionen) hinzufügen, was bei der Größe des Servers einfach sehr viel Aufwand verursacht, aus dem jedoch kaum Vorteile entstehen. Viel besser würde ich es finden, wenn die jeweilige Fraktion das für sich selbst managed, so wie es auch aktuell ist. Darüber hinaus wird man große Probleme haben, falls mal keine Mitglieder der "911 Fraktion" auf dem Server sind, dann sind die Staatsfraktionen nämlich fast arbeitslos.
Da hast du absolut Recht. Deswegen muss man schauen das man aktive Leute bekommt, aber oft fehlt die Kommunikation zwischen den einzeln Fraktionen. Dann muss man dafür sorgen das du Sturmzeiten Bsp: 15-24 immer einer da ist. Im Grunde hat das jede eigene Fraktion selber Ja, aber nicht zwischen andere. Es muss ja nur einer dauer da sein und die können sich ja abwechselnd. Das Leute um 5 Uhr nicht da sind ist klar. Trotzdem können Officer/EMS ja normal weiterarbeiten.
Ich bin da bei Luca, eine eigene Fraktion würde sehr sicher viele Probleme mit sich bringen, aber wenn man das in MD und PD sinnvoll integriert, bin ich absolut dafür.
Hallo Alexander,
erstmals entschuldige ich mich für die verzögerte Bearbeitung, da es einige teaminterne Veränderungen gab.
Leider müssen wir dir mitteilen, dass euer Konzept uns nicht überzeugt hat.
Bei Fragen meldet ihr euch bitte bei einem Mitglied der Fraktionsverwaltung.
Mit freundlichen Grüßen,
Nils | Kitty | Defge | Intrace | Magier | Miku Hatsune | Maxim,
Fraktionsverwaltung.