Entbannungsantrag von John Habibi Blocksberg

• 1. Steam-Name:

Xavier

1b. Roleplay-Name:

John Habibi Blocksberg

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:587117450

3. Grund der Verbannung:

FearRP | Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

41 Verwarnungen.

6. Ausführender Admin:

Fathiabi | Maverick Yusuf

7. Was habe ich gemacht:

Ich war als SHD im Sportbereich um die Stellung dort zu halten. Als ich später eine D klasse erwischt habe wie sie mehrmals die Müllbeutel erforscht hat, eilte ich zur der D klasse und habe sie durchsucht, darauf hin zog eine D klasse eine Waffe heraus und sagte "Hände hoch" nach dem Satz von der D klasse, zog ich meine Waffe raus und terminierte diese. Später als ich im Support war habe ich eine kleine Notlüge in dem Gespräch eingebaut, in der ich meinte dass ich meine Shotgun ungesichert in meiner Hand hatte, was dies nicht wahr war, da ich den "Waffenchecker" ausgerüstet hatte.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden, da mein Spaß auf dem Server nie vergangen ist, und ich es kaum erwarten kann wieder welche lustige, aufregende Aktionen im SCP:RP zu erleben.

Kleine Information

Ich verstehe dass mein Verhalten nicht die hellste Seite war, hingegen akzeptiere ich auch die Auszeit, wenn es die bessere Entscheidung wäre.

• 3 Tage

Wurden btw auf 5 Tage verlängert von Darkoro

Erstmal Hallo.

Du hast im Support Einsicht gezeigt, jedoch solltest du mit 5 Wochen Spielzeit, solche offensichtliche Regeln bereits kennen.

Ich verkürze deine Bannung. Bitte nehme dir die 3 Tage Zeit, um nochmal das Regelwerk zu lesen und über deinen Regelbruch nachzudenken.

LG

Verkürzt

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.