1. Steam-Name:
Hell
1b. Roleplay Name:
Frank Geier Bangers
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:467623970
3. Grund der Verbannung:
Unterlassenes Melden von Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
4 Wochen davon verbleibend 1 Woche 2 tage
5. Anzahl an Verwarnungen:
aktive 2 inaktive gesamt 14-16
6. Ausführender Admin:
Anthony Senior | @mark272
7. Was habe ich gemacht:
Ich wollte mit einem meiner Kollegen auf MRP spielen und habe ihn dafür über Discord angerufen diesen Anruf hat er nicht angenommen
sondern er hat mich im einen gruppen Anruf hinzugefügt in diesen Anruf waren Johann Käsekuchen | FlexFire | Johann Timo Milch | Timo Milch ._. Lenny Best Medium | Garry's mod tool gun Stewie Käsekuchen | Penguin Soldier
und ich Frank Geier Bangers | Hell nach einer etwas längeren zeit meinte dann einer das er cheats benutzt zu diesem Zeitpunkt dachte ich das es Timo Milch | Timo Milch ._. war da dieser eine fast itentische stimme wie
Lenny Best Medium | Garry's mod tool gun hat als ich dann gebannt wurde hat es sich herausgestellt das es nicht Timo Milch | Timo Milch ._. war sondern Lenny Best Medium | Garry's mod tool gun
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Im voraus wollte ich noch sagen das ich schon bereits einen enbannungsantrag gemacht habe in diesen Beitrag habe ich ein paar Kleinigkeiten geändert
Ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler einsehe und meiner Meinung nach genug zeit hatte über meine Fehler nachzudenken ich bereue meine Fehler und entschuldige mich bei jeder betroffenen Person
in letzter zeit habe ich wieder bemerkt wie viel spaß mir MRP macht und wie toll der Server und die Community ist ich gebe zu das es dumm von mir war die Cheater nicht zu melden wofür ich mich nochmal entschuldigen möchte
Danke Fürs Lesen ![]()