Entbannungsantrag von Frank Geier Bangers

• 1. Steam-Name:

Hell

1b. Roleplay Name:

Frank Geier Bangers

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:467623970

3. Grund der Verbannung:

Bug-Abuse | Prop-Surf

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen davon verbleibend 1 Woche und 2 tage

• 5. Anzahl an Verwarnungen:

Inaktive zwischen 5-7 Aktive vielleicht 1 oder keine

6. Ausführender Admin:

Lukas Sharkoon | Nicolay

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe aus spaß auf Bangclaw beim Turm mich hoch geprop pusht weil unten eine paar Leute standen und etwas wie wollen wir da hoch wie kommt man da rein

• usw gesagt haben daraufhin hat jmd über ein Münztelefon gezeigt dass man da hoch kommt also habe ich gesagt so kommt man da auch hoch und wollt zeigen das man sich da hoch prop pushen kann wollte aber nicht auf den Turm

• irgendwie habe ich mich dann so stark hoch gepusht das ich dann auf den Turm war was ich nicht wollte also bin ich direkt wieder runter gesprungen und in die mall gelaufen da bin ich dann gestorben und wurde gebannt

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mit diesem Bann habe ich bemerkt wie viel Spaß ich an dem Server eigentlich habe In dem Moment habe ich überhaupt nicht über die Konsequenzen nachgedacht Im nachhinein gesehen bereue ich meine Taten und habe eigentlich viel Spaß an MRP auch wenn es ab und zu ein paar dinge gibt wie diese wo rüber ich mich selber aufrege das ich sowas mache weil es ja eigentlich nix bringt und dann sowas passiert Wenn ich entbannt werde verspreche ich mein Verhalten auf jeden fall zu verbessern das es nicht wieder vorkommt

Danke fürs Lesen :heart:

• Backy

Hat das Thema geschlossen.
  • Backy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.