Reichweite für das Entfernen der Fahrzeuge erhöhen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich habe vor kurzem erst einen Vorschlag gemacht bezüglich des Entfernen der Fahrerlosen Fahrzeuge, und jetzt wurde die Reichweite geringer gemacht, was die Situation welche ich beim Letzen mal bereits beschrieben hatte noch mehr eintreten lässt.
    Ich würde eine Erhöhung der Reichweite auf 200-300m Vorschlagen.

3. Begründung:

Wenn ich ein Fahrzeug ( bsp. Streifenwagen ) etwas entfernt abstelle für eine Straßensperre oder sonstiges wird es einfach entfernt, ob man noch in Sichtweite steht.
    Vorher waren es 50m und es war schon oft vorgekommen das Streifewagen welche innerhalb meiner Sichtweite als Straßensperre genutzt wurden entfernt wurden.

Nun wurde die Reichweite auf 25m besetzt was ich erstens absolut nicht nachvollziehen kann, und was absolut noch viel nerviger ist als vorher, denn 25m ist nichts das sind 7 Meter weniger als die weiteste Sprach Reichweite.

4. Inhalte:

/

• Wenn ich ein Fahrzeug ( bsp. Streifenwagen ) etwas entfernt abstelle für eine Straßensperre oder sonstiges wird es einfach entfernt, ob man noch in Sichtweite steht

Was hindert dich daran, 1 Minute mal kurz zum Auto zur gehen, wenn es doch nur eine Straßen Sperre ist? Also ich hatte an sich nie ein Problem damit. Man könnte ja auch das Update auf 25 M wieder rückgängig machen.

• Was hindert dich daran, 1 Minute mal kurz zum Auto zur gehen, wenn es doch nur eine Straßen Sperre ist?

Ich stelle mein Auto etwas weiter Entfernt ab, um es sinvoll als Straßensperre zu nutzen, dann bin ich beispielsweise dabei Mich um Gefangene zu kümmern, oder während eines Bankraubes zu Verhandeln, dann sage ich garantiert nicht "oh ehm warte ich gehe kurz zu meinem Fahrzeug weil sonst verschwindet es" Das ist erstens alles andere als serious RP und es Nervt.

• 2. Beschreibung:

Ich habe vor kurzem erst einen Vorschlag gemacht bezüglich des Entfernen der Fahrerlosen Fahrzeuge, und jetzt wurde die Reichweite geringer gemacht, was die Situation welche ich beim Letzen mal bereits beschrieben hatte noch mehr eintreten lässt.
    Ich würde eine Erhöhung der Reichweite auf 200-300m Vorschlagen.

200-300m sind viel zu viel ich würde eher sagen max. 35-50m

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.