Bewerbung zum Alpha-1 Mitglied von Eric Michigan
1. Roleplay Namen
1b. Realer Name:
Ich heiße mit Vornamen Eric.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:156924583
2b. Steam Name:
Auf Steam heiße ich: yuqoo.
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 15 Jahre jung.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe früher schon gespielt jedoch spiele ich seit ungefähr 2 Wochen wieder aktiv auf dem SCP:RP Server von MG.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Freitag | Freitag - Sonntag |
| 14:30 - 21:30 | 12:30 - Open End |
Jedoch muss man beachten das ich nicht immer am PC bin sondern auch anderen Tätigkeiten nachgehe.
Und dazu muss man auch beachten das ich vom 06.06.22 bis zum 13.06.22 mit meiner Familie verreise.
4. Gesamte Spielzeit:
Ich habe aktuell 3 Wochen, 5 Tage und 20 Stunden auf den Server verbracht.
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Alpha-1 werden:
Ich möchte teil der Alpha-1 werden weil, ich mich für die Alpha-1 Lore interessiere und ich gerne Klasse A Personal wie O5s oder Ethiker schützen will.
Und ich würde der A1 mit meiner Aktivität Unterstützung leisten weil ich meistens auf dem Server spiele falls ich am PC bin.
6. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen da ich schon gesagt habe das ich Aktiv bin, da ich schon Erfahrung als A1er sammeln konnte auf anderen SCP Server.
Dazu weiß ich wie man sich als A1er zu verhalten hat und wie man agieren sollte. Und weil ich am HM / M RP interessiert bin.
Ich habe auch als KR mehrere Site Directors beschützt und weiß wie es ungefähr geht.
7. RP-Story:
Diesen Teil lasse ich aus da ich nicht der kreativste bin.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich wurde auf dem SCP:RP Server noch nie gebannt.
9. Persönliche Stellungsnahme:
Danke für das durchlesen meiner Bewerbung zum A1er. Ich hoffe ich konnte mit der Bewerbung überzeugen mir auch eine 14-Tägige Testphase geben zu können.
Schönen Tag noch!
MfG yuqoo / Eric Michigan