1. Roleplay Namen:
| Fraktion | Sicherheitsdienst | Containment-Team | Site Director | MTF |
| Name | Martin Steiner | Martin Steiner | Martin Steiner | Air |
| Rang | Watch-Lieutenant | Containment Assistent | Site Director | Private |
| Aktivität | Aktiv | semi-aktiv | semi-aktiv (grund: meistens besetzt) | inaktiv |
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:91442273
3. Wie alt bin ich:
21
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
O5 Rat
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Dezember/Jänner 2021/22
5b. Wann spiele ich in der Woche:
fast täglich und wenn ich nicht frei habe meistens Abend ab 19Uhr (insofern platz frei is)
6. Gesamte Spielzeit:
00w 6d 17h 47m
7. Warum möchte ich dem O5 beitreten:
Ich möchte dem O5 beitreten weil mich der O5 als auch das Management der Site sehr interessiert, und ich ich die Seriosität und Ernsthaftigkeit des O5 Rates sehr schätze.
Da ich diese Eigenschaften selbst mitbringe denke dass ich mich im rat sehr gut einbringen kann.
Außerdem blicke ich darauf hinaus, in Zusammenarbeit mit dem Rest des Rates, Entscheidungen für die Foundation zu fällen.
Als O5 möchte ich auch eine Gute Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der Ethik oder auch den Alpha 1 leuten erreichen und herstellen.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrung als Site Director und auch als SHD Watch-Lieutenant kann ich gut Dominanz zeigen, in schwierigen Situationen aber auch die Ruhe bewahren. Ich bin mir Bewusst das der O5 eine sehr hohe Macht hat und diese ist definitiv nicht vergleichbar mit der eines Führungsposten in irgendeiner Fraktion dennoch denke ich das ich aufgrund meiner Erfahrung als Site Director als auch meiner Position im SHD die notwendige erfahrung mitbringe. Die Lore des O5 finde ich sehr interessant und finde das es deshalb auch sehr wichtig ist den Job sehr ernst zu nehmen. Seriosität und Respekt aber auch wenns sein muss einmal harte Worte ergreifen um die Ernsthaftigkeit zu steigern gehören zu meinen Stärken. Natürlich ist niemand Fehlerfrei weshalb auch leider manchmal die Aussprache von mir nicht ganz deutlich ist oder etwa im Grammatik bereich nicht alles richtig haben zu meinen Schwächen zählt. Am meisten im Management bereich gefällt mir das man manchmal etwas bewegen kann und auch eine Verantwortung für die Abläufe hat und darauf achtet das die Abläufe eingehalten werden und auch Zeitlich alles konform abläuft. Ebenso muss man für jegliche Entscheidung sich sicher sein das diese in der Situation die bestmöglichste war und nehme deshalb auch Verantwortung auf für Entscheidungen die ich Treffe.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe gesamt 10 Inaktive
9b. Wurde ich bereits gebannt:
2x - der 2. Bann ist jedoch ein max. verwarnungen bann
10. RP-Story:
Falls spoiler broke:
https://i.ibb.co/6Ygw0nv/unknown.png
11. Habe ich bereits Erfahrung als Site Director gesammelt?:
Ich hab schon paar mal als Site Director agiert und dadurch erfahrung im Leiten/Koordinieren der site
12. Was ist der Unterschied zwischen Site Director und O5?
Ich halte mich hier kurz und versuche möglichst präzise zu sein. Der O5-Rat besteht aus 13 verschiedenen Persönlichkeiten welche das höchste Organ der Foundation sind. Sie wissen alles, auch jedes noch so kleine Geheime Örtchen der Foundation.
Der Site Director ist jedoch nur sozusagen der Sicherheitsverwalter. Er könnte man es so nenen verwaltet die Site/Are legidlich und schaut z.b. darauf das der D-Trakt läuft und Sicherheitsrelevante vorkomnisse durch standard abläufe vermieden werden.
Somit würde ich in kurzer form sagen das der O5-Rat alles Managed und der SD nur ein sozusagen Verwalter ist der sich um die kleinen dinge kümmert.
13. Meine Wunschnummer im O5:
Meine Wunschnummer wäre die 03 (The Kid) bin aber natürlich auch mit anderen nummern einverstanden
14. Schlussworte:
Ich bedanke mich für das Lesen der bewerbung
Mit rechtschreibung und richtiger zeichensetzung tu ich mir schwer ich bitte um verzeihung für fehler
MFG Martin Steiner