Entbannungsantrag von Manfred Röstzwiebel

• 1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet " zReeZ_ "

1b. Roleplay-Name:

Medical Center
    Police Department
    Zivilist
    Manfred Launisch
    Harald Schneider
    Manfred Röstzwiebel
    Leitender Oberarzt 11/13
    Corporal 4/14
    /

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:523312419

3. Grund der Verbannung:

- FailRP

- RDM

- FearRP

- USV

4. Wie lange bin ich gebannt?

Insgesamt 12 bzw. 8 Wochen

Verbleibende Zeit: 4 Wochen 1 Tag

5. Anzahl der Verwarnungen

Schätzung:

10-11

6. Ausführender Admin:

Poseidons-Mafia

7. Was habe ich gemacht?

Nach einem Gespräch mit Poseidons-Mafia:

FailRP:

1. Ich habe den Mechaniker Job abused um mein eigenes Fahrzeug zu reparieren.

2. Ich habe meine Waffen in einer RP-Situation in mein Lager gelegt.

RDM:

Einen Spieler der zwar in die Situation eingeweiht war, einen hinfälligen Schusscall als Zivilist gegeben.

FearRP:

Ich wurde von einem Polizisten mit einer Waffe bedroht, bin aber dennoch in sein Polizeiauto gestiegen und bin losgefahren.

USV:

Ich wurde von einem Teammitglied beobachtet, der sich von meinem Zivilisten Roleplay ein Bild machen konnte.

Aus meinem rücksichtslosen Roleplay, kam USV auch noch dazu.

8. Warum möchte ich entbannt werden?

Erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass du @Poseidonts-Mafia meinen Bann bereits um 4 Wochen verkürzt hast.
    Ich habe nun mittlerweile weitere 4 Wochen gewartet und ich merke wie sehr mir PRP fehlt.
    Dies möchte ich auch mit diesem erneuten Entbannungsantrag verdeutlichen. Ich habe ein sehr hohes Interesse an dem Server, da es in Gmod momentan nichts vergleichbares in dem Bereich gibt. Jedoch bin ich noch 4 Wochen gebannt und ich habe gemerkt wie lange das eigentlich ist.
    Ich bitte dich daher nochmals um eine Entbannung. Mein Verhalten welches zu dem Bann geführt hat werde ich so definitiv nicht mehr an den Tag legen.
    Da ich gerne auf dem Server spiele, möchte ich auch niemand anderem seinen Spielspaß nehmen und das wird auch keinesfalls mehr passieren.
    Ich habe mich nochmal mit dem Regelwerk beschäftigt und werde mich von nun an bestmöglich an alle Regeln halten.

Mit freundlichen Grüßen

zReeZ_

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von zReeZ_“ zu „Entbannungsantrag von Harald Schneider“ geändert.
  • zReeZ_

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Harald Schneider“ zu „Entbannungsantrag von Manfred Röstzwiebel“ geändert.
  • Hallo zReeZ_ ,

du solltest wirklich dein Verhalten grundlegend ändern, und dir nochmal überlegen warum du auf dem Server spielst. Dass du die Regeln kennst, zweifle ich nicht an, nur wie viel Wert du darauf legst. Du wirst entbannt. Aber verhalte dich dann bitte auch entsprechend und sei ein Vorbild.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.