Warning
These files contain highly classified information.
Unauthorized personnel acessing these files will be treated with class E amnestics and demotet to D class personnel.
This is your last chance.
Forget you ever tried to open this file and return to your normal life.
There is nothing more to say.
You have been warned.
Continue at own risk.
And always remember, they are watching.
So you're still alive.
Access to the requested files has been granted.
-
-
-
Welcome, O5-Member
Aktive Charaktere
| Fraktion | Name | Rang | Spielzeit |
| Mediziner | Dr. Jürgen Kleber | LA [9/14] | ~ 10d 7h |
| MTF A1 | 550 "Redeye" | 3RD [2/6] | ~ 6d 20h |
Kontakt
SteamID32: STEAM_0:0:118658911
Discord: UgandaNotHot#0666
Aktuelles Alter: 18 Jahre
Bewerbung für
O5-06 "The Experimenter"
O5-06 "The Experimenter" setzt sich für Erforschung und Entwicklung sowie wissenschaftlichen Fortschritt ein.
Er leitet zudem die Research and Development Abteilung der SCP-Foundation.
Erschaffer der Kategorisierung "Euclid" und des Begriffs "trans-reality memory retention".
Geboren in: Österreich
Spielbeginn und Spielzeit
Spielbeginn: 10. März 2022
Zeitpunkt der Ablesung: 05.06.2022 13:42 Uhr
Warum
Ich habe mich schon immer für das RP eines (High-) Management Jobs in der SCP-Foundation interessiert.
Wie in meiner Alpha-1 Bewerbung bereits erwähnt, habe ich mich zum Mitglied der Alpha-1 beworben um Erfahrung an der Seite des HM sammeln zu können, um entsprechend später genug Erfahrung vorweisen zu können, um mich für einen Posten im HM zu qualifizieren.
Da ich nun knapp eine Woche Spielzeit im A1 Job habe und viel Zeit an der Seite von O5 und Ethik verbringen konnte,
fühle ich mich nun bereit, selber eine Bewerbung zum O5 zu schreiben.
Wie einige wissen gab es einige Vorfälle bezüglich meines Alpha-1 Charakters und Auftretens,
diese rühren allerdings davon her, dass mir entweder nicht die nötigen Informationen zugetragen wurden (siehe ZA-Vorfall)
oder das Game einfach weird ist (Granaten-Vorfall).
Dennoch denke ich, dass mein allgemeines Auftreten meinem Job gerecht wurde, auch wenn es hin und wieder kleinere Unstimmigkeiten gab.
Verwarnungen und Banns
Ich habe lediglich 2 Verwarnungen und keinen Bann erhalten.
Erklärungen:
FearRP
Die UIU ist in die Foundation eingedrungen. Als ich diese gesichtet habe standen diese mit gezogenen Waffen und Schilden vor mir, ich hatte auch eine Waffe draußen.
Der Fehler: Ich habe sofort mein Funkgerät in die Hand genommen und einen FBI raid durchgefunkt, wobei ich von den Angreifern weggerannt bin und mich versteckt habe.
Was wäre richtig gewesen: Ich hätte wenn möglich meinen Schild ausrüsten und mich zurückziehen sollen, sodass ich in Sicherheit bin, bevor ich den Raid durchfunke.
Voice Spam
Dummer Vorfall, hatte als SCP-939 Instanz einen Furz über den Voice-Chat abgespielt.
War Dumm, gibt es keine vernünftige Erklärung für.
Erfahrung als SD
Der Job des Site-Directors ist, wie sicherlich alle wissen, ein hart umkämpfter Job.
Es ist nicht möglich in den Job zu kommen, ohne Leute mit PMs vollzuspammen oder ultra auf den Job zu schwitzen.
Deswegen habe ich wie bereits gesagt mich zuvor zum Alpha-1 zu bewerben, um die entsprechende Erfahrung sammeln zu können.
Unterschied zwischen O5 und SD
Site Director
Er kümmert sich um eine von vielen Sites, welche alle gemeinsam die SCP-Foundation bilden.
Der Site Director hält die Site am laufen und sorgt dafür, dass alles glatt läuft und kümmert sich in geringem Maße um Korruption unter
Putzkräften und Technikern, da der SD quasi die Leitung der Fraktionslosen ist.
InGame kümmert sich der SD hauptsächlich um den D-Trakt, da dieser ein ständiges Problem darstellt.
Er spricht sich also mit dem ShD ab um Razzien und Lockdown zu schalten.
Zudem verwaltet der SD auch die Codes und ist dafür verantwortlich in den jeweiligen Situationen den passenden Code zu schalten.
Auch gehört zum SD Alltag das Problem mit Putzkräften und Technikern, welche sich oft nicht an Anweisungen halten und dementsprechend degradiert, zur D-Klasse gemacht oder exekutiert werden um für Ordnung in der Site zu sorgen.
O5
Der O5 Rat ist für die gesamte Organisation verantwortlich.
Alle 13 Mitglieder des Rates besitzen uneingeschränkte Weisungsbefugnis über sämtliche Sites und entsprechend über die Site Directoren.
Der O5 Rat ist Kopf der wohl mächtigsten Organisation auf der Erde und hat auch entsprechende Macht, welche auch von diesem ausgeübt wird.
InGame kümmert man sich hauptsächlich darum, das KB mit Arbeit zu versorgen (Spionageaufträge, Überprüfung von Personal)
und behält allgemein auch den Site Director sowie die gesamte Foundation im Auge.
Durch die einem gegebene Autorität als Mitglied des O5 steht man auch täglich Attentatsversuchen gegenüber und hat deswegen meist einen Personenschutz (A1) bei sich.
Auch wenn der O5 Rat nach Lore über der Ethikkommission steht, ist es auf dem Server eher eine Koexistenz,
welche allerdings gut die Funktion der Ethikkommission als Berater wiederspiegelt.
Die Verhandlungen und Erstellung von Abkommen mit GOIs gehört auch zu den Aufgabengebieten eines Mitglieds des O5 Rates
Wunschnummer
Die von mir gewünschte Nummer ist O5-06 "The Experimenter"