1. Art des Vorschlages:
Neuerung
2. Beschreibung:
Vielleicht könnte man die Möglichkeit einfügen mit Autos am Autohändler eine Testfahrt durchzuführen. Dies sollte aber nur möglich sein wenn man auch das Geld hat um dieses Auto zu kaufen, damit nicht neu Spieler direkt mit dem teuersten Auto rum fahren oder Vdm begehen können. Eine Alternative wäre auch die Möglichkeit, Autos bis ungefähr eine halbe Stunde nach dem Kauf zu Vollpreis verkaufen zu können, falls man sich doch wegen der Fahrweise umentscheidet.
3. Begründung:
Mir ist es jetzt schon 3 mal passiert, dass ich ein Auto, was ich sehr schön fand, gekauft habe aber es dann komplett schlecht gefahren ist. Durch diese "Fehlkäufe" habe ich ungefähr 2 Millionen Euro In Game verloren was natürlich sehr ärgerlich ist. All das könnte durch mein Vorschlag vermieden werden, und möglicherweise sieht man dann auch mehr Vielfalt auf der Straße weil man die Autos nicht nur bei anderen Spielern testen kann, sondern auch die Autos, die vielleicht etwas selten zu finden sind. Wodurch man sich sicher bei dem Kauf der Autos sein kann.