1. SteamID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122
2. Discord-Nickname:
Maverick.#1345
3. Ingame-Daten:
| Job | Name |
| Zivilist | Magister Michael Brooce (ehemaliger Staatsanwalt / Austritt) |
| Modern News Leader | Johannes Mason |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00
SA & SO: 10:00 - 23:00
7. RP-Geschichte (freiwillig)
Michael Brooce ist in Deutschland (Frankfurt) aufgewachsen.
Sein Vater (Benjamin Brooce) prägte ihn sehr, da dieser ein sehr hoher Staatsanwalt in Los Santos war.
Michael Brooce wollte immer schon Polizist werden, doch er wollte seinen Vater nicht im Stich lassen, da Benjamin sich wünschte, dass sein Sohn mal in seinen Fußstapfen treten wird.
Dies tat Michael auch und er begann im 19. Lebensjahr Jura zu studieren.
Er absolvierte das Studium, aufgrund der Hilfe seines Vaters sehr schnell.
Bevor Michael jetzt arbeiten geht, wollte er umbedingt noch die Ausbildung zum Polizisten machen. Sein Vater war nicht stolz drauf aber erlaubte es ihm.
Im März diesen Jahres starb sein Vater an Selbstmord.
Im Brief erwähnte der Vater von seinem Vergehen, dass er korrupt sei und versagt hat.
Michael übernahm zwar eine Zeitlang den Job seines Vaters, aber konnte diesen aufgrund der Enttäuschung nicht fortsetzen.
Er schwor sich niemals mehr einen Fuß in die Staatsanwaltschaft zu setzen. Die Korruption und Enttäuschung seines Vaters enttäuschte ihn zu sehr.
Michael begann daher, ins LSPD zu kommen.
Das was er schon immer tun wollte.
Ein Polizist sein.
Von der letzten Schulklasse, die ich machte.
Dies ist ein Fake-Zeugnis und dient lediglich für RP-Zecke!
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Das LSPD hatte mich schon immer interessiert, da dieser Job sehr abwechslungsreich ist und viel RP anbietet.
Noch dazu hat das LSPD einen seriösen und guten Eindruck gemacht und es schaut nach sehr viel spaß aus.
Polizeiarbeit hat mich schon immer interessiert und ich würde gerne dies weiter auf ModernV fortsetzen
Zuletzt habe ich lust auf den Stress und auf den Standartbefehl (Patrouille, Kontrollen und co.)
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Ich kann sehr gut mit Stress umgehen und arbeite lieber mit dem Team als dagegen.
Ein Punkt wäre noch, dass ich nur wichtige Sachen calle und den Funk nicht unnötig zu mülle.
Improvisation ist eins meiner Stärken und bei plötzlichen Ereignissen behalte ich stets einen kühlen Kopf.
Befehle von Höheren sehe ich als wichtige Priorität an.
Zuletzt arbeite ich an meinen Fehler und bleibe stets Kritikfähig.