Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Michael Brooce

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. SteamID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:422633122

2. Discord-Nickname:

Maverick.#1345

3. Ingame-Daten:

JobName
    ZivilistMagister Michael Brooce (ehemaliger Staatsanwalt / Austritt)
    Modern News LeaderJohannes Mason

4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein

5. Wurde ich bereits gebannt:

Nein.

6. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr: Durchschnittlich von 15:00 - 23:00

SA & SO: 10:00 - 23:00

7. RP-Geschichte (freiwillig)

8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?

Das LSPD hatte mich schon immer interessiert, da dieser Job sehr abwechslungsreich ist und viel RP anbietet.

Noch dazu hat das LSPD einen seriösen und guten Eindruck gemacht und es schaut nach sehr viel spaß aus.

Polizeiarbeit hat mich schon immer interessiert und ich würde gerne dies weiter auf ModernV fortsetzen

Zuletzt habe ich lust auf den Stress und auf den Standartbefehl (Patrouille, Kontrollen und co.)

9. Warum sollte wir Sie annehmen?

Ich kann sehr gut mit Stress umgehen und arbeite lieber mit dem Team als dagegen.

Ein Punkt wäre noch, dass ich nur wichtige Sachen calle und den Funk nicht unnötig zu mülle.

Improvisation ist eins meiner Stärken und bei plötzlichen Ereignissen behalte ich stets einen kühlen Kopf.

Befehle von Höheren sehe ich als wichtige Priorität an.

Zuletzt arbeite ich an meinen Fehler und bleibe stets Kritikfähig.

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Brooce“ zu „Bewerbung zum Rekrut des LSPD von Michael Brooce“ geändert.
  • Sehr geehrter Anwärter,

vielen herzlichen Dank für das Zusenden Ihrer Bewerbungsunterlagen. Wir schätzen Ihr entgegengebrachtes Vertrauen und Interesse sehr.

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Sie ab morgen bei uns als Rekrut beginnen dürfen.

Sie melden sich bitte morgen um 18 Uhr im LSPD um Ihre Grundausbildung zu erhalten.

Wir sind froh, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Shepherd,

Chief of Police.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace ()

• Nils

Hat das Thema geschlossen.
  • Nils

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.