Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akeno Yagami

• Kontakt

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ

oder per Discord

ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276

Steam-ID

STEAM_0:1:558645289

Ingame-Daten

307 Tim WeingärtnerAkeno YagamiDealleans Blathrot van Hausen
    Police DepartmentYakuzaZivilist

Ziele

Ränge besetzen

Ich möchte auf natürliche Art & Weise Ränge besetzen um den Leute einen Angemessenen Posten zu geben den ihnen zusteht wenn sie sich für die Yakuzas Interessieren und etwas tuen um sich zu beweisen

Chancen geben

Ich möchte im Bezug auf dem oberen Stichpunkt

den Leuten Chancen geben bei Verhandlungen/Auftragsmorden oder ähnlichen Sachen da ich finde es immer nur einen Saito + machen zu lassen macht in meinen Augen keinen Sinn

Aufgaben für Mitglieder

Ich möchte Aufgaben wie zum Beispiel: Leite eine Verhandlung oder Raube 3 Personen mit Begleitung eines Saito aus in das Trello an den Karten notieren damit die Mitglieder sich auch gute Einträge oder Positive Vermerkungen verdienen können

Abnahme von Aufgaben des Familienrates

Als Überhnahme von Aufgaben würde ich alles machen was mir aufgegeben wird zb Aufnahmen Trello Arbeit Planen von Events oder Aktion usw.

Seriösität

Ich möchte verschärft und härter auf Seriösität achten indem Sinne härter durchgreifen und die Leute sanktionieren wenn sie sich nicht benehmen da solche Leute in dieser Fraktion geduldet werden sollten natürlich hat jeder mal ein Problem oder auch einen Aushänger was nicht schlimm ist aber es geht mir um die Grundlegenden Sachen wie Respekt und Tolleranz untereinander sowie auch das Auftreten nach außenhin z.B. wir fahren als Fraktion zu ein Diplomatie gespräch da verlangt man das keiner redet oder sich alle ordentlich aufstellen

RP-Geschichte

Die RP-Geschichte würde ich vorerst weglassen falls es zu der fragen gibt stehe ich als Ansprechpartner zur verfügung

Wann spiele ich in der Woche

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag FreitagSamstag Sonntag
    17.00-21.00 17.00-21.00 17.00-21.00 17.00-21.00 15.00-22.30 o. 0 Uhr1 15.00-22.30 o. 0 Uhr15.00-21.00

Natürlich können dies Angaben wieder abweichen

Persönliche Stellungnahme

Ich danke jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat ich werde mir die Lobe oder auch die Kritik anschauen und versuchen sie das nächste mal besser umzusetzen

• Tobias 5. Juni 2022 um 21:59

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Komon der Yakuzas von Akeno Yagami“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Akeno Yagami“ geändert.
  • Intrace 9. Juni 2022 um 18:22

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace 9. Juni 2022 um 18:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.