Kontakt
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ
oder per Discord
ᛗᛟᚱᛁᛏᛉ#8276
Steam-ID
STEAM_0:1:558645289
Ingame-Daten
| 307 Tim Weingärtner | Akeno Yagami | Dealleans Blathrot van Hausen |
| Police Department | Yakuza | Zivilist |
Ziele
Ich möchte auf natürliche Art & Weise Ränge besetzen um den Leute einen Angemessenen Posten zu geben den ihnen zusteht wenn sie sich für die Yakuzas Interessieren und etwas tuen um sich zu beweisen
Ich möchte im Bezug auf dem oberen Stichpunkt
den Leuten Chancen geben bei Verhandlungen/Auftragsmorden oder ähnlichen Sachen da ich finde es immer nur einen Saito + machen zu lassen macht in meinen Augen keinen Sinn
Ich möchte Aufgaben wie zum Beispiel: Leite eine Verhandlung oder Raube 3 Personen mit Begleitung eines Saito aus in das Trello an den Karten notieren damit die Mitglieder sich auch gute Einträge oder Positive Vermerkungen verdienen können
Als Überhnahme von Aufgaben würde ich alles machen was mir aufgegeben wird zb Aufnahmen Trello Arbeit Planen von Events oder Aktion usw.
Ich möchte verschärft und härter auf Seriösität achten indem Sinne härter durchgreifen und die Leute sanktionieren wenn sie sich nicht benehmen da solche Leute in dieser Fraktion geduldet werden sollten natürlich hat jeder mal ein Problem oder auch einen Aushänger was nicht schlimm ist aber es geht mir um die Grundlegenden Sachen wie Respekt und Tolleranz untereinander sowie auch das Auftreten nach außenhin z.B. wir fahren als Fraktion zu ein Diplomatie gespräch da verlangt man das keiner redet oder sich alle ordentlich aufstellen
RP-Geschichte
Die RP-Geschichte würde ich vorerst weglassen falls es zu der fragen gibt stehe ich als Ansprechpartner zur verfügung
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 17.00-21.00 | 17.00-21.00 | 17.00-21.00 | 17.00-21.00 | 15.00-22.30 o. 0 Uhr1 | 15.00-22.30 o. 0 Uhr | 15.00-21.00 |
Natürlich können dies Angaben wieder abweichen
Persönliche Stellungnahme
Ich danke jedem der sich meine Bewerbung durchgelesen hat ich werde mir die Lobe oder auch die Kritik anschauen und versuchen sie das nächste mal besser umzusetzen