Bewerbung zum Experienced Researcher von Dr Fynn Hawk

• 1. Kontakt:

Steam: [NG] Steckdosen Enjoyer
    Discord: Clynox#4074

2. SteamID:
    STEAM_0:1:559543874

3. Ingame-Daten

Mediziner[OA] Dr Fynn Hawk
    Wissenschaftler[RS] Dr Fynn Hawk
    Sicherheitsdienst[SG] Fynn Hawk
    Containment Team[CG] Fynn Hawk
    Mobile Task Force (E6)[PFC] E6 477 "Alpha"

3. Ziele:
    Ich möchte für den Wissenschaftler ein neues Vorbild sein. Ich möchte neuen sowohl älteren Mitglieder auf ihren weg begleiten. Zudem möchte ich ein guter Ansprechpartner für WS-Dinge werden z.B.: Test, TO, Beschwerden, Ausbildungen, Fragen. Ein weiteres ziel von mir ist, mehrere Test zu machen. Mit dem Rang ER stehen mir sehr coole, und neue SCP's zur Verfügung, deswegen möchte ich diesen Chance nutzen, um Weiter coole Test zu machen, wo ich vorher nur Gucken konnte.

Mein letztes Ziel ist, die Fraktion zu verbessern, und anderen Mitgliedern zu Helfen :).

5. Habe ich Bereits Verwarnungen Erhalten?:
    Ja, diese sind hier zu sehen: https://prnt.sc/TGaCG8fcg7HS

6. Wurde ich bereits Gebannt?:
    Ja, von Fox für: FearRP+ (3 Tage)

7. Wann Spiele ich in der Woche?:
    Solange die Lust besteht, eigentlich jeden Tag. Halt wenn ich Keine lust habe dann nicht, und wenn ich Lust habe dann Spiele ich.

8. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung! Für Kritik stehe ich immer offen :D! Einen Schönen Tag noch :)

Einmal editiert, zuletzt von clx ()

• Guten Abend.

Um auch hier mal eine freundliche, aber konstruktive Rückmeldung zu geben, welche mir sehr schwer fällt:

Ich persönlich finde, dass du zwar das nötige Engagement und die nötige Kreativität sowie Qualität in Tests und Protokollen aufweist, auch sehr hilfsbereit bist, allerdings dein zwischenmenschlicher Umgang, welcher besonders als ER notwendig ist, um zum Beispiel Konflikte vernünftig zu lösen, teilweise mangelhaft ist. Dies ist mir nochmal aufgefallen, als ich den NE in deiner Trello-Karte gelesen habe, welche natürlich nicht ausschlaggebend, allerdings hinweisend ist.

Aufgrund dessen, dass ich seit 2 Wochen nicht mehr aktiv war als WS, kann ich nur von meinen alten Erfahrungen mit dir sprechen, falls du dich also gebessert hast, was den negativen Punkt angeht, bin ich auch bei dir für eine Annahme.

Somit würde ich dir dennoch, um es kurz zu fassen, den Hinweis geben, dass du die Chance bis zum Ende der Bewerbungsfrist oder vielleicht bis zur nächsten Bewerbungsphase, falls es eine gibt, nutzt und beweist, dass du nicht nur engagiert, kreativ und hilfsbereit bist, sondern auch die nötigen Kenntnisse, Erfahrungen und Eigenschaften aufweisen kannst um die Verantwortungen der 4er-Ebene zu übernehmen.

Auch, da die Bewertungen auf deine Bewerbung nicht besonders gut sind.

Freundliche Grüße,

Jason

• Hallo Fynn,
    Wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen und werden uns diesbezüglich bei dir melden.

Mit freundlichen Grüßen
    die Wissenschaftlerleitung.

Nach dem Gespräch mit dir haben wir uns für eine Annahme deiner Bewerbung entschieden.

Herzlichen Glückwunsch!

Mit freundlichen Grüßen

die Wissenschaftlerleitung.

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Melli Kappes mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.