Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Fynn Hawk

• Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter der Serpent's Hand Bewerben!

1. Roleplay Namen:

Medziner[OA] Dr Fynn Hawk
    Mobile Task Force[PFC] E6 477 "Alpha"
    Wissentschaftler[Pr. R] (Prospective Researcher) Prof Lia Hawk
    Containment Team[CG] Fynn Hawk

1b. Realer Name:

Mein Name lautet Fynn

2. SteamID:

STEAM_0:1:559543874

2b. Steam-Name

[MG] Steckdosen Enjoyer

2c. Wie alt bin ich?:

Ich bin derzeit 16 Jahre alt.

3. Seit wann Spiele ich Aktiv auf dem Server?:

Seit September 2021.

3b. Wann Spiele ich in der Woche?:
    Ich spiele jeden Tag in der Woche auf den Server.

4. Gesamte Spielzeit:

06w 0d 12h 48m 07s

4b. Utime:

Meine Utime

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich möchte Teil der Sepent's Hand werden, weil ich die Serpent's Hand schon seit längerem Sehr Interessant finde. Die Aufgaben der Serpent's Hand finde ich Sehr interessant.

Zudem finde ich das RP von der Serpent's Hand auf dem Server sehr Interessant. Noch ein Grund ist, dass ich die Serpent's Hand sehr mag und ich gerne ein teil dieser Sein möchte.

6. Warum sollten wir dich Annehmen?:

Ihr solltet mich Annehmen, weil ich sehr Ruhige Person bin. die nicht direkt Streit Anfängt. Zudem Kann ich sehr gut Befehle ausführen und bin sehr Hilfsbereit.

Noch ein Grund ist das ich Freundlich bin und auch eine gewisse reife habe. Ein grund noch ist, dass ich auch sehr viel Interesse habe, diesen beruf auszuführen, weswegen ich meinen Job auch ordentlich und Korrekt machen werde.

7. RP-Story:

Daten:

Name: Fynn

Nachname: Hawk

Größe: 1,65m

Augenfarbe: Grün & Grau

Haarfarbe: Braun

Herkunft: Moskau, Russland

Eltern & Geschwister: Vater: Vladimir Hawk

Mutter: Bianca Hawk

Geschwister: Maurice Hawk

------------

Fynn Hawk war Arbeitslos. Er hatte sehr Wenig Geld und konnte seine Familie kaum ernähren. Mit seinem Eltern & Geschwistern hatte er noch Teilweise Kontakt.

Seine Eltern & Geschwister hatten Arbeit. Seine Mutter war Tierpfleger und sein Vater war: ... Naja.. er wusste es nicht, da sein Vater ihm es nie Erzählt hatte weil es angeblich soooo Geheim war.

Fynn Hawk lebte weitere 2 Jahre Arbeitslos in einer Obdachlosen Unterkunft weiter. Eines Tages kam sein Vater zu ihm und sagte: "Hey Fynn! Du suchst doch Arbeit, oder?" Fynn Hawk nickte nervös. Dann sagte der Vater: "Vielleicht kann ich dir da Weiter helfen.... Da wo ich Arbeite, suchen wir im Moment Putzkräfte. Wenn du willst, kann ich dich mal mitnehmen." Fynn Hawk sagt ganz laut: "JAAAA". Am nächsten tag sind Fynn & Vladimir zu der Arbeit gefahren. Es dauerte sehr lange bis sie da warn'. Nach einiger Zeit waren sie da, und Fynn Hawk sagte: "Hm.. Was.. was ist das?? oder besser gesagt, wieso steht das Militär hier???" Der Vater sagte dies: "Nunja mein Junge... Dieses Einrichtung ist sehr geheim und sollte nicht vom jeden gesehen werden, weswegen es auch stark gesichert wird. Nach einer weile Sind Fynn & Vladimir reingegangen und sind zu einem Büro gegangen wo drauf Stand: "STANDORT LEITER". Sie gingen rein und werden Nett gegrüßt. SD: "Guten Tag mein junge... Du bist also Fynn Hawk, oder nicht?" Fynn sagte: "Ja, das bin ich!" SD: "Super. Also... du möchtest gerne als Putzkraft hier Tätig sein, habe ich Recht?" Fynn Nickte nervös. SD: "Super!..... Also du wirst gleich eine Kleine Einweisung bekommen von mir. Dein Vater wird gleich seine Arbeit anfangen...." Fynn sagte: "Okay dann bedanke ich mich für diesen Job! Danke..." SD: " Kein Problem, Fynn. Ach fast vergessen, deine Arbeits' Klamotten liegen da im Schrank, zieh sie dir bitte an. Und hier ist deine Keycard LVL 1. Mit der Karte kannst du Türen aufmachen, die dein Sicherheitslevel Entsprechen." Fynn Zieht sich seine Arbeits' Klamotten an. SD: "Nagut Fynn... Ich werde dich jetzt ein Wenig rumführen.." Der SD führte Fynn durch die LCZ und erklärte ihn Was er zu tun hatte. Nach der Einweisung sagte der SD noch: "So jetzt solltest du wissen was deine Aufgaben sind. Viel Spaß!. Ach so nur zu Info, halte dich bitte von Türen entfernt wo "SCP" draufsteht... Danke. Fynn Arbeitet nun 9 Monaten Aktiv da... Bis Auf-einmal der SD kam und ihn sagte, dass Fynn in sein Büro kommen sollte.

Fynn ging in seinem Büro. SD: "Guten Tag Herr Hawk. Und zwar habe ich mir jetzt schon 9 Monate ihre Arbeit angeguckt und ich Muss sagen das sie Sehr Gute Arbeit geleistet haben in den Letzten Monaten. Weswegen ich sie gerne zum Containment Team Befördern möchte. Fynn Hawk Sagte: Oh, das ... das ist klasse! vielen dank der Herr. Natürlich werde ich meine Arbeit weiterhin gut machen!". SD: Klasse! ok... ziehen sie bitte ihre Arbeitsklamotten aus und ziehen sie sich bitte diese Kleidung an An." Fynn zieht sich die Neue Kleidung an. SD: "Ich werde dir auch eine Neue Keycard geben mit dem LVL 2. Was deine Aufgabe ist, erklär ich dir jetzt in einer Weiteren Einweisung." Der SD zeigt Fynn jede menge Sachen zb was diese Einrichtung überhaupt macht oder Was die SCP's sind oder Was deren Fähigkeiten sind. Er erklärte auch was SCP usw bedeutet. Die SCP's Infos die Fynn kennt, dürfen NICHT in die Öffentlichkeit bekannt gemacht werden. Weswegen er auch ein Stapel Papiere unterschreiben musste wo drauf steht das wenn er was sagt, dass er Hingerichtet wird. Er Unter Schreibte dies Und ging direkt seine Arbeit nach. Nach 5 min hat er ein SCP gesehen was lebendig war. Fynn Hawk war gegen das Ein-Sperren von Tieren. Nunja in der Einweisung wurde ihn verboten diese Türen aufzumachen oder jegliche Informationen zu verkaufen. Eines Tages Später sieht Fynn wie Leute ohne Grund erschossen werden. Es waren D/Klassen. Die Versuchsobjekte der FD. Er konnte den leid nicht mit ansehen. Er wollte nicht mehr sehen wie Menschen sterben oder wie Lebewesen ein Gesperrt wurden. Weswegen Fynn in die EZ ging. Er wollte schnellst wie möglichst raus. Nur vor dem "Gates" Standen Wachen. Er hatte aber ein Plan. Er ist durch den Vents nun vor das 2 Tor von Gate A angekommen. Er öffnete Gate A und sah die Oberfläche. ER ging schnell raus und Schließte die Türen, da er Wachen gehört hat die nachgucken wollten wer da ist. Fynn Spazierte eine Weile durch dem Wald bis er eine Person sah. Die Person sagte: "Komm mit, junge"

Fynn ging mit. Sie gingen zu einer Art Unterschlupf. Eine weile Später als sie Ankamen, sagte einer Der Personen: "Was weißt du über die SCP:FD?" Fynn Sagte: Nunja ich darf eigentlich nix sagen aber nachdem was ich da drin gesehen habe, war ich Richtig sauer. Weswegen ich euch jetzt die Sachen erzähle." Fynn sagte den Personen alles was er über der SCP:FD weiß. Die Personen waren sehr überzeugt über den Informationen. Weswegen sie auch sagten: "Danke, Fynn. danke für die Informationen. Als Danke stellen wir uns kurz vor... Wir sind die "The Serpent's Hand" und wollen die Freiheit der SCP's." Fynn sagte: "Ihr wollt die SCP befreien?" Die Mitglieder Sagten: "Ja..... Aber Fynn... Da du auch gegen der FD bist.. trete uns doch bei! Deine Kleidung zum Serpent's Hand "Supporter" liegt da. Zieh sie ruhig an. Fynn nickte und zieht die Kleidung an.

Und so wurde Fynn Hawk ein Teil der Serpent's Hand....

8. Für welchem Job Bewerbe ich mich?:
    Ich Bewerbe mich zum Serpent's Hand Supporter.

9. Habe ich bereits banns oder Verwarnungen erhalten?:
    Ja! ich habe ein bann für FearRP+ und meine Verwarnungen sind hier: https://print-screen.dev/253kylsx

10. Persönliche Stellungnahme:
    Ich bedanke mich fürs' lesen meiner Bewerbung! Für Kritik bin ich immer offen! Schönen tag noch! :)

Einmal editiert, zuletzt von clx ()

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.