RP Namen
| Dr Montanus Realus | Giorno | Montanus Realus |
| OA | SPC | / |
| Psychiater | MTF E6 | Anderes |
| Aktiv | Semi-Aktiv | / |
Realer Name
Ich heiße Taha.
Steam ID
STEAM_0:0:589026154
Steam-Name
Auf Steam heiße ich Saftiges Ding.
wie alt bin ich?
Ich bin im Moment 15 Jahre als.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ich spiele seit ende Dezember 2021 aktiv auf dem Server.
Wann spiele ich in der Woche?
In der Woche spiele eher so 3-5 Stunden aber am Wochenende kann es auch bis zu 10 Stunden gehen.
Gesamte Spielzeit
U-Time
Warum will ich Teil der Serpent´s Hand werden?
Ich finde im RP die Serpent´s Hand sehr interesannt und habe mal geschaut wie die Fraktion geht, indem ich mich bei Mitgliedern erkundigt habe wie diese Fraktion ist. Beim Zuhören und nachschauen nach einer Zeit habe ich bemerkt, dass dies was für mich wäre. Als ich mich dann mal kurzeitig für die GOC beworben habe, habe ich nach einer Zeit bemerkt, dass diese GOI nichts für mich ist. Ich habe mich daher mehr mit beiden verfasst und den Endschluss gefasst, dass die Serpent´s Hand was für mich wäre. Außerdem will ich gerne Erfahrungen in dieser GOI sammeln. Ich bin auch nicht eher der beste RP Mensch und bin auch eher auf das PvP ausgelegt.
Warum sollte man mich annehmen?
Ich sehr kommunikativ und arbeite immer gut mit meinen Mitmenschen zusammen. Ich habe viel Erfahrung im Bereich PvP und habe ein gutes Teamgefühl durch meine Erfahrung als damaliger SGT in der NU7. Ich habe mich mit der SH im RP gut befasst und auch im Trello ( https://trello.com/b/P8Tp5Pl7/mg-serpents-hand ) mir die Verhaltensregeln gut durchgelesen was mir einen Einstieg in diese Fraktion leicht kommt, daher dass ich weiß auf was ich zu achten habe. Ich bin ein guter Mensch was das PvP angeht. PvP ist eines der Gebiete die mir liegen und das könnte auch gut helfen. Ich habe ein gutes taktisches Denkvermögen. Beispiele sind: wenn ein Sani jemanden hoch holt und ich es sehe, decke ich etwas die Person und begleite die zu einem sicheren Ort wo die Behandlung in Ruhe weitergehen kann.
Als Defender könnte ich mich auch gut schlagen, denn als Heavy Einheit hatte ich als NU7 schon viel Erfahrung wie man das Schwere Schild nutzt, wie man einen Push perfekt durchführen könnte, Stellungskrieg zu halten oder sogar gewinnen und mit dem Team gut zu arbeiten z.b: ducke ich mich mit dem Schild und ein Assault kann gut reinscheppern. Ich habe in letzer Zeit besser gelernt Respektvoll, nicht trollig in ALLEN Situationen zu sein, Eigeninitative einzugreifen bei Bedarf und auch Kommunikation in Kraft zu treten.
RP Story
Ich lasse für dieses mal die Story aus.
Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den Posten als Defender der Serpent´s Hand.
Habe ich bereits Warns und Banns?
Supportlüge
Ich wurde einmal wegen Supportlüge gebannt für 4 Tage von Esport.
Es war so. Ich war als D klasse da beim DT und sah wie D klassen auf einen Koch reingeprügelt haben. Ich habe mir gedacht mal aus spaß mitzumachen bis dann ich in den Support gezogen wurde und ich meinte, ich habe nix damit zu tun hat er die Lüge direkt erkannt und mich dann für 4 Tage gebannt.
Nach einem Entbannungsantrag wurde ich entbannt nach 2 Tagen und konnte wieder auf dem Server spielen.
Persönliche Stellungnahme
Hallo,
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe bei Gelegenheit auf ein Gespräch um näher zu reden. Auch ohne Gespräch bin ich gerne erreichbar für Fragen oder Kritik. Wenn man vielleicht etwas genauer was haben will, dann kannn man sich gerne bei mir melden und man kann einiges klären:D
Liebe Grüße
Realus:D