1. SteamID:
steam:110000117495e24
2. Discord-Nickname:
Kuromoyo#2616
3. Ingame-Daten:
| Jack Blackwell | Faktion Merryweather |
| Joseph Blackwell | Zivilist und möchte dem PD beitreten |
4. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Nein
5. Wurde ich bereits gebannt:
Nein
6. Wann spiele ich in der Woche:
Unter der Woche ca 17-22 Uhr
Wochenende: ca 13-24 Uhr
7. RP-Geschichte:
Mein Name ist Joseph Blackwell und es ist jetzt erst zwei Jahre her seitdem mein Bruder Jack und ich die Army verlassen haben. Wir kämpften immer Seite an Seite, ich als Medic und er als MG Schütze. Doch die Zeit dort hat ihn geändert. Nachdem wir ausgetreten sind hat er sich immer mehr zurückgezogen und weniger mit mir gesprochen und eines Tages als ich nach ihm schauen wollte war er nicht mehr da. Seine Wohnung war noch voll nur ein paar Klamotten und seine ehemalige Dienstpistole fehlten. Es hat mich bis jetzt gebraucht um ihn hier nach Los Santo zurück zu verfolgen. Ich hoffe ich kann ihn finden bevor er irgendwas Dummes macht. Ich schätze ich kann dem PD helfen und wahrscheinlich ist das auch die beste Möglichkeit ihn zu finden.
8. Warum möchten Sie dem LSPD beitreten?
Ich habe schon immer gerne in Staatsfraktionen agiert und dies waren auch meine Anfänge mit Roleplay Servern.
Diese Erfahrung und den Spaß daran möchte ich mit auf diesen Server und diese Fraktion mitbringen.
9. Warum sollte wir Sie annehmen?
Sehr gelassener Mensch mit spaß am Roleplay welcher sich immer an Regeln hält und RP an erste Stelle stellt.
10. Schlusswort:
Auch wenn dies eine kurze und knappe Bewerbung war ich hoffe trotzdem das sie euch gefallen hat
sollte es fragen hierzu geben gerne einfach fragen. Kritik ist immer erwünscht.
MfG Kuromoyo