Bewerbung zum Second Captain der D2 von Reiner Schnellfisch
| 0. Vorwort |
Dies ist meine Bewerbung zum Second Captain der D2. Erstmal möchte ich mich bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen. Viel Spaß beim Lesen!
| 1. Kontakt |
Mein Discord-Name lautet "PRA10#5162".
Mein Steam-Name lautet "[MG] PRA10XD".
Mein Forum-Name lautet " PRA10XD ".
Auf dem Modern-Gaming TeamSpeak bin ich unter dem Namen "PRA10" zu erreichen.
| 2. Steam-ID |
Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:562690424.
| 3. Ingame-Daten |
Name: Zenaku Ryuu
Fraktion: Yakuza
Rang: Kyodai [8/9]
Zenaku ist ein sehr loyales und treues Mitglied der Yakuza. Er ist seit dem 27.12.2021 bei der Yakuza und hat schon vieles miterlebt.
Name: Paul Schulte
Fraktion: Medical Center
Rang: Leitender Oberarzt [11/13]
Dr. Schulte ist ein Leitender Oberarzt beim Medical Center und ist seit dem 26.03.2022 im Krankenhaus tätig. Sein einziges Ziel ist es, Leute zu retten und so gut wie möglich zu helfen.
Name: Reiner Schnellfisch
Fraktion: S.W.A.T (Police Department]
Rang: Lieutenant [8/11]
Reiner ist ein SWATler, der seit dem 13.03.2022 im Police Department arbeitet. Er ist seit dem 03.04.2022 in der Direktion 2 tätig.
| 4. Ziele |
"Captain und Commander"
Einer meiner wichtigsten Ziele als Second Captain, wäre es dem Captain und dem Commander tatkräftig unter die Arme zu greifen. Ich möchte die Führungsebene allgemein unterstützen und sie von ihrer Arbeit entlasten.
"SWAT Trainings"
Ebenso möchte ich regelmäßig S.W.A.T-interne Trainings machen, und diese mit den Second Lieutenants und Lieutenants leiten. Beispiele für Trainings wären: Stürmungstrainings, Geiselnahmen Trainings, Bombenentschärfungstrainings, Waffentrainings/Schusstrainings, Personenschutztrainings, Trainings von Suizideinsätzen...
"Dokumente"
Ebenso würde ich Dokumente für den S.W.A.T überarbeiten und ggf. auch erstellen. Beispiele wären Hilfestellungs-Dokumente, das Trello, die Geschäftsanweisungen (mit Absprache des Captain und Commanders)...
"Besprechungen"
Als Second Captain würde ich dafür sorgen, dass es wöchentlich auch Besprechungen geben würde. Diese könnte man auch nach Trainings einrufen. In den Besprechungen könnte man Fragen stellen, Verbesserungs- und Beförderungsvorschläge machen, Beschwerden einreichen und auch die gesamte Direktion 2 auf dem aktuellsten Stand halten.
"Zusammenarbeit mit anderen Direktionen"
Ein weiterer Ziel wäre es, eine bessere Zusammenarbeit mit den anderen Direktionen zu ermöglichen. Bspw., könnte man einige S.W.A.T Trainings auch mit der D1 durchführen oder bei einem Geiselnahmen-Training die Verhandlungen dem FBI überlassen...
"Disziplin innerhalb des SWATs"
Zusammen mit dem ersten Ziel, ist dieses Ziel ebenfalls ein sehr wichtiges. Ich würde dafür sorgen, dass alle Officer der D2 ein diszipliniertes und seriöses Auftreten an den Tag legen. Bspw. sollte man bei Besprechungen, nur wenn man aufgerufen wird reden, bei Einsätzen auf die Einsatzleitung hören, auch wenn ein Private die Einsatzleitung ist und man einen höheren Rang trägt, dass alle Officer auf alle Befehle der Höherrangigen hören...
| 5. RP-Geschichte |
Reiner Schnellfisch
Hallo, mein Name ist Reiner Schnellfisch und ich erzähle euch nun meine Lebensgeschichte! Ich wurde am 25. April 1998 in Darmstadt geboren. Ich ging in die Lichtenbergschule und war ziemlich gut in der Schule. Ich hatte ein normales Leben für die damalige Zeit. Ich verbrachte viel zeit draußen, lernte für die Schule und las auch öfters Bücher. Mein Lieblingsfach in der Schule war jedoch Sport. Ich interessierte mich aber auch für andere Fächer. Ich habe auch einen Bruder, der zwei Jahre älter ist als ich. Ich beendete mein Abitur mit einem 2,1er Schnitt. Nach meinem Abitur entschied ich mich jedoch, in die Bundeswehr zu gehen und machte meine Ausbildung dort. Ich blieb dort 3 Jahre lang und es war nicht angenehm dort, im Gegenteil. Dennoch konnte ich durch den drei Jahren in der Bundeswehr, viel Erfahrung sammeln, konnte gut mit Schusswaffen umgehen und bekam taktisches Wissen. Ich zog im Jahr 2021 nach Southside. Ich hatte jedoch nicht viel Geld, weswegen ich als Nebenjob Mechaniker wurde. Eines Tages reparierte ich, wie gewohnt ein Fahrzeug in meiner Werkstatt. Plötzlich kamen aber drei Männer mit Schusswaffen auf mich zu. Diese meinten, dass ich ihnen mein ganzes Geld geben solle. Wie ich es aber in der Bundeswehr lernte, blieb ich ruhig und machte genau das, was sie sagten. Ich musste aber probieren das Police Department zu kontaktieren. Deswegen sagte ich den Männern, dass ich kurz in die Werkstatt gehe, um Reifen zu holen. Ich ging in die Werkstatt rein und war dort ganz alleine, niemand war da. Ich nahm schnell mein Funkgerät raus und machte ein Notruf. Ich ging dann zum Fahrzeug mit zwei Reifen zurück, und tat so, als wäre nichts passiert. Im Notruf habe ich extra noch reingeschrieben, dass das PD ohne Sirenen kommen sollte, sodass die Männer nicht verdächtig wurden. Zwei Einheiten fuhren sofort ohne Sirenen zur Werkstatt und zückten die Waffen. Als die Männer wussten, dass sie keine Chance mehr hatten, ergaben sie sich und wurden vom PD festgenommen und weggeführt. Ich war sehr froh, da das PD mir das Leben gerettet hatte. Nach langen Überlegungen entschied ich mich, mein Glück zu versuchen und mich beim PD ausbilden zu lassen. Ich machte meine Ausbildung beim FBI Agent Niklas Schmidt. Im Gespräch konnte ich den Ausbilder überzeugen und konnte schließlich auch die theoretische Prüfung bestehen. Ich war nun Rekrut beim Police Department, ich hatte es geschafft. Nach meiner praktischen Ausbildung wurde ich zum Private befördert und konnte nun den Streifendienst betreten. Seit dem 13. März 2022 bin ich im Police Department tätig. Mein Ziel war es nun Corporal zu werden und versuchen, ins S.W.A.T zu kommen. Nach sechs Tagen wurde ich zum Private First Class befördert und nach sechs weiteren Tagen wieder zum Corporal befördert. Nun musste ich nur noch meine S.W.A.T Ausbildung schaffen, um mein Traum zu erfüllen. Am 03. April 2022 machte ich meine theoretische und praktische Ausbildung beim S.W.A.T und habe es auch geschafft. Seitdem bin ich auch im S.W.A.T tätig. Aktuell trage ich den Rang des Lieutenants und bin überglücklich und schreibe nun meine Bewerbung zum Second Captain der Direktion 2.
| 6. Spielzeiten |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag | Ferien |
| 20 Uhr bis 22:30 Uhr | 16:30 Uhr bis 22:30 Uhr | 16 Uhr bis 22:30 Uhr | 18 Uhr bis 22:30 Uhr | 15 Uhr bis OE | 13 Uhr bis OE | 13 Uhr bis OE | 13 Uhr bis 22:30 Uhr |
OE = Offenes Ende
Die genauen Zeiten können sich dennoch variieren.
| 7. Persönliche Stellungnahme |
Erstmal möchte ich mich nochmals bei allen bedanken, dass ihr euch Zeit genommen habt, meine Bewerbung durchzulesen! Konstruktive Kritik und Feedback ist erwünscht!
Mit freundlichen Grüßen PRA10XD (Reiner Schnellfisch)