Beschwerde gegen Rainer Kornbrand

• 1. Benutzer:

380 Rainer Kornbrand

1b. Steam-ID:

STEAM_0:0:238121826

2. Verstoß:

Ich und Jessy Pink wollten Rainer Kornbrand ausrauben. Nachdem wir ihn zur Tankstelle gelockt haben, um ihn auszurauben, haben wir unsere Waffen rausgeholt und ihn bedroht, wonach er selber seine Waffe rausgeholt hat und mich erschoss.(FearRP)

3. Deine Verstöße:

Evtl. exzessive Nutzung von 3. Person

4. Datum:

07.06.2022, ca. 12:30 Uhr

5. Andere Verstöße:///

6. Betreffende Personen:

Ich (Friedrich Seemann)

Jessy Pink

380 Rainer Kornbrand

7. Beweise:

https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSxwdFgsNTE5MDIyOTcs (Entschuldige mich für niedrige Qualität, höhere Qualitäten verursachen starke FPS-Probleme)

• Tobias

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen 380 Rainer Kornbrand“ zu „Beschwerde gegen Rainer Kornbrand“ geändert.
  • Zu dem Zeitpunkt des Schreibens der Beschwerde war niemand da zum Bearbeiten, jetzt wäre jemand inzwischen da aber die Person meinte ich soll das nächste Mal auf jemanden Ingame warten und diese Beschwerde jetzt einfach von den Admins bearbeiten lassen

• Hallo.

Vielen Dank für deine Beschwerde.

Der Spieler wurde sanktioniert:

[Verwarnungssystem] Tipp121 hat STEAM_0:0:238121826 mit dem Grund "FearRP" verwarnt.

Dein Kollege und du könnt euch gerne bei einem Sadmin+ im TS3 melden für eine Rückerstattung der Sachen, die ihr durch den Regelbruch verloren habt.

In dem Sinne, angenommen.

• sczy

Hat das Thema geschlossen.
  • sczy

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.