Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi

• 1. Kontakt:

Steam Name: Cosmicblue07

Discord: Cosmicblue07#1569

2. Steam ID:

STEAM_0:1:499908831

3. Ingame-Daten:

Kiyoshi KobayashiYakuzaShatei
    Harald von HaraldianPolice DepartmentPrivate First Class

4. Ziele:

1.

Ich möchte neuen Mitgliedern bei den Yakuza helfen und diese in

jeglicher Art unterstützen. Dazu gehört zum einen natürlich

die beantwortung von Fragen zu Regeln, aber auch die Hilfe bei

vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen.

2.

Ich möchte neue Mitglieder aufnehmen, sofern Sie die nötige Kompetenz

und den nötigen Respekt besitzen. Zudem möchte ich Mitglieder die sich

daneben oder gegen die Regeln benehmen verwarnen dürfen.

3.

Auch will ich Geiselnahmen leiten, ohne das die Polizei weiß, wer diese gemacht hat,

so dass man unnötige Schiessereien vermeiden kann und so den Verlust von Waffen sowie

Mitgliedern der Yakuza verhinden kann. Auch, da die Yakuza momentan nicht

sehr viel Mitglieder in ihren Reihen haben.

4.

Zuletzt möchte ich durch gute Arbeit und Aktionen die Aktivität der Yakuza wieder

zu steigen, da momentan nur am Abend immer die gleichen Mitglieder online sind,

dies ist natürlich nicht schlimm, allerdings würde ich gerne neue und mehr Mitglieder

kennenlernen und online sehen.

5. RP-Geschichte

Kiyoshi Kobayashi ist in Tokyo, der Hauptstadt Japans, geboren und aufgewachsen. Seine Eltern waren beide

Drogenabhängig, er musste täglich Meth, Weed oder Kokain kaufen, wenn er kein Geld hatte musste er stehlen.

Als er älter geworden war, starb seine Mutter an einer Überdosis Meth. Sein Vater störte das nicht und für Kiyoshi

sah es auch nicht gut aus. Sein Vater wurde immer aggressiv, wenn er es nicht rechtzeitg schaffte

die Drogen zu bringen. Also verließ er diesen und trat einer kleinen Gang bei. Dort lernte er das Drogengeschäft

besser kennen, anstatt zu kaufen, verkaufte er. Damit machte er viel Geld und konnte sich dinge leisten die er sich

nichtmal hätte erträumen können. Doch all das hatte seinen Preis. Es war aufgefallen, dass er plötzlich ein neues Auto fuhr

und neue Kleidung trug, seine alten Freunde meldeten alles bei der Polizei und er flog auf. Bei einer Razia

fanden die Polizisten Drogen, viele Drogen grösstenteils Glitter, einer art von Meth. Kiyoshi konnte sich mit ein paar

Päckchen Glitter davon machen und floh nach New Exton. Dort baute er sich neu auf und trat später in dem Staat Southside

den Yakuza bei wo er sich bis zum Rang des Shateis hocharbeitete.

6. Wann bin ich anzutreffen

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag Samstag
    19:10-21:30 Uhr17:00-18:40, 20:20-21:3018:00-21:3018:00-21:3019:20-22:30/23:0018:00-22:30/23:00

7. Persönliche Stellungnahme

Ich hoffe meine kurze Bewerbung hat euch gefallen und war nicht

zu langweilig zu lesen. Solltet ihr konstruktive Kritik an mich haben,

könnt ihr mir gerne jederzeit über Discord oder auf dem Server bescheid geben.

• Dominik.

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Koibun von Kiyoshi Kobayashi“ zu „Bewerbung zum Koibun der Yakuza von Kiyoshi Kobayashi“ geändert.
  • Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.