1. Kontakt:
Steam Name: Cosmicblue07
Discord: Cosmicblue07#1569
2. Steam ID:
3. Ingame-Daten:
| Kiyoshi Kobayashi | Yakuza | Shatei |
| Harald von Haraldian | Police Department | Private First Class |
4. Ziele:
1.
Ich möchte neuen Mitgliedern bei den Yakuza helfen und diese in
jeglicher Art unterstützen. Dazu gehört zum einen natürlich
die beantwortung von Fragen zu Regeln, aber auch die Hilfe bei
vielleicht schwierigen Entscheidungen oder Situationen.
2.
Ich möchte neue Mitglieder aufnehmen, sofern Sie die nötige Kompetenz
und den nötigen Respekt besitzen. Zudem möchte ich Mitglieder die sich
daneben oder gegen die Regeln benehmen verwarnen dürfen.
3.
Auch will ich Geiselnahmen leiten, ohne das die Polizei weiß, wer diese gemacht hat,
so dass man unnötige Schiessereien vermeiden kann und so den Verlust von Waffen sowie
Mitgliedern der Yakuza verhinden kann. Auch, da die Yakuza momentan nicht
sehr viel Mitglieder in ihren Reihen haben.
4.
Zuletzt möchte ich durch gute Arbeit und Aktionen die Aktivität der Yakuza wieder
zu steigen, da momentan nur am Abend immer die gleichen Mitglieder online sind,
dies ist natürlich nicht schlimm, allerdings würde ich gerne neue und mehr Mitglieder
kennenlernen und online sehen.
5. RP-Geschichte
Kiyoshi Kobayashi ist in Tokyo, der Hauptstadt Japans, geboren und aufgewachsen. Seine Eltern waren beide
Drogenabhängig, er musste täglich Meth, Weed oder Kokain kaufen, wenn er kein Geld hatte musste er stehlen.
Als er älter geworden war, starb seine Mutter an einer Überdosis Meth. Sein Vater störte das nicht und für Kiyoshi
sah es auch nicht gut aus. Sein Vater wurde immer aggressiv, wenn er es nicht rechtzeitg schaffte
die Drogen zu bringen. Also verließ er diesen und trat einer kleinen Gang bei. Dort lernte er das Drogengeschäft
besser kennen, anstatt zu kaufen, verkaufte er. Damit machte er viel Geld und konnte sich dinge leisten die er sich
nichtmal hätte erträumen können. Doch all das hatte seinen Preis. Es war aufgefallen, dass er plötzlich ein neues Auto fuhr
und neue Kleidung trug, seine alten Freunde meldeten alles bei der Polizei und er flog auf. Bei einer Razia
fanden die Polizisten Drogen, viele Drogen grösstenteils Glitter, einer art von Meth. Kiyoshi konnte sich mit ein paar
Päckchen Glitter davon machen und floh nach New Exton. Dort baute er sich neu auf und trat später in dem Staat Southside
den Yakuza bei wo er sich bis zum Rang des Shateis hocharbeitete.
6. Wann bin ich anzutreffen
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag |
| 19:10-21:30 Uhr | 17:00-18:40, 20:20-21:30 | 18:00-21:30 | 18:00-21:30 | 19:20-22:30/23:00 | 18:00-22:30/23:00 |
7. Persönliche Stellungnahme
Ich hoffe meine kurze Bewerbung hat euch gefallen und war nicht
zu langweilig zu lesen. Solltet ihr konstruktive Kritik an mich haben,
könnt ihr mir gerne jederzeit über Discord oder auf dem Server bescheid geben.