Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Gravity

• 0.Vorwort s
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    dies ist meine Bewerbung für den Serpent Hand Assault platz.
    Ich hoffe sie gefällt euch.

1.Roleplay Name:

Mobile Task ForceCorporal      E6 905 Gravity       
    WissenschaftlerJunior ResearcherDr Gravity
    AllgemeinmedizinerOberfähnrichTom Steinbock
    SicherheitsdienstAssistant Security GuardTom Steinbock

1b.Reallife Name:
    Mein Name ist Tom N.

2.Steam ID
    Steam ID: STEAM_0:1:100393088

2b.Steam Name
    Mein aktueller Steam Name ist Gravty.

2c.Alter
    Ich bin zur zeit 16 Jahre alt.

3.Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server?
    Ich spiele seit Anfang März wieder Aktiv auf dem Server und habe daher auch sehr viel utime gesammelt.

3b.Wann spiele ich in der Woche.
    Zur zeit Spiele ich jeden tag mehrere Stunden auf dem Server. Jedoch kann es variieren aufgrund von Terminen.

4.Gesamte Spielzeit.
    Meine aktuelle Spielzeit beträgt 1w 5d 8h 17m.

4b.U-Time

5.Warum möchte ich Teil der Serpent Hand werden?

Ich möchte ein Teil der Serpent Hands werden, weil ich die Ziele der Fraktion mag und auch das Aussehen.
    Außerdem möchte ich einen raid mal aus einer anderen perspektive erleben und ein teil eines gut koordinierten Teams sein.
    Ich möchte ebenfalls mein können unter beweis stellen und neue Leute kennenlernen die vielleicht sogar der Selben Meinung sind wie ich.

6.Warum sollten wir dich Annehmen?
    Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereit bin sehr viel zeit in die Fraktion reinzustecken. Durch meine Erfahrung mit den verschiedensten Shootern würde ich auch von mir behaupten das ich gutes taktisches denken besitze. Ich kann gut mit Kritik umgehen und versuch mich dahingehend dann zu verbessern. Außerdem kann ich mich relativ schnell an verschiedenen gruppen anpassen und dadurch schnell ein neues und gutes Mitglied werden. Ich kann hauptsächlich gut mit Toxicity umgehen werde aber für einen kurzen Moment ruhiger damit es nicht mehr eskaliert. Ich persönlich würde mich nicht als Toxic bezeichnen. Da ich noch nie in einer solchen Fraktion
    teil war, bin ich bereit viel zu lernen und auch zu fragen damit es zu keinen umständen kommt.

7.RP-Story
    Da ich nicht so gute Story schreiben kann und diese meistens kindisch rüber kommen, habe ich mich entschieden keine zu schreiben.

8.Für welchen Job bewerbe ich mich
    Ich Bewerbe mich für den Job des Assault's.

9.Habe ich bereits Verwarnung oder Banns erhalten
    Ich habe noch keinen bann erhalten und von einem warn weiß ich nichts.

10.Persönliche Stellungnahme
    Dies war meine Bewerbung zum Assault der Serpent Hands. Ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und würde mich über eine Einladung
    zu einem Gespräch freuen. Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr diese unter diesem Beitrag stellen oder in Discord mich kontaktieren.
    (Tom Nook im SCP RP dc server)

Liebe grüße,
    euer Gravity.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass wir sie gerne auf ein Gespräch einladen würden, näheres zur Terminvergabe erfolgt in der erstellten Konversation.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Guten Tag,

Hiermit teilt die Leitung der Serpent's Hand Ihnen mit, dass sie uns bei dem Gespräch überzeugen konnten und wir sie als vollwertiges Mitglied der Serpent’s Hand willkommen heißen.

MfG,

die Serpent's Hand Leitung.

• Dominik.

Hat das Thema geschlossen.
  • Dominik.

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.