Entbannungsantrag von Eduard Schäfer

• 1. Steam-Name:

timihd112

1b. Roleplay Name:

Eduard Schäfer

2. Steam-ID:

76561198359859086

3. Grund der Verbannung:

Fail RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 tage 8 stunden und 36 minuten

5. Anzahl an Verwarnungen:

Weiß ich nicht sry

6. Ausführender Admin:

Babo Branndner | Babo

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe als Putzkraft so getan als wäre ich SCP 528 und habe halt behauptet ich wäre der Bruder von 527.Und in der Rolle habe ich dann mit anderen Personen Rollenspiel verübt .

8. Warum möchte ich entbannt werden:

• Ich möchte entbannt werden da ich gerne mit meinem Kollegen der sich Garrys mod geholt hat drauf zu zocken .Außerdem bereue ich meine Tat da es jetzt nicht so realistisch ist ich wollte einfach den langweiligen Alltag bisschen interessanter machen. Und würde mich freuen wenn ihr meinen Bann verkürzen oder sogar ganz aufheben könnt.
      • LG Tim

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: TM erwähnt

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Dimle“ zu „Entbannungsantrag von Eduard Schäfer“ geändert.
  • SteamID: STEAM_0:0:199796679

Ist halt nervig wenn sich Leute einfach so als SCP bezeichnen da es auf dem Server speziell dafür Jobs gibt. (SCP-528 ist ja nicht mal der Bruder von 527 sondern eine Voodoo Kapsel .-.)

Hast dir auch ein wenig mühe gegeben, lese dir am besten nochmal die Regeln durch und mach so ein Mist nicht mehr .-.

Ich kann jetzt auch nicht abschätzen wv Warns du hast die mit FailRP zusammenhängen also werde ich erstmal warten bis es ergänzt wurde um eine Endgültige Meinung zu Fällen.

• Lieber Eduart

Zuerst sorry das ich deinen Antrag erst jetzt bearbeite. So also abgesehen davon das du im Support 30 min Fragen gestellt hast, hattest du schon viele Bans und auch alle deine Verwarnungen sind noch aktiv was mir sagt das du dir nie wirklich das Regelwerk angeschaut hast obwohl du so oft gebannt wurdest und auch schon einiges an Spielzeit hast. Wegen diesen Dingen sehe ich keinen Grund dich zu entbannen da du ja scheinbar nicht aus deinen Fehlern lernst. Aufgrund der oben genannten Dinge ist der Antrag abgelehnt. Ich bitte dich bevor du das nächste mal auf den Server kommst dir wirklich mal das Regelwerk anzuschauen damit du nicht direkt wieder gebannt wirst.

Freundliche Grüsse

Babo

• Luis

Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.