Entbannungsantrag von Ayumi Nihon

• Roleplay Name:

mein rolleplay name ist ayumi nihon.

Steam-ID

STEAM_0:0:215119552

Grund der Verbannung:

zuvile aktive verwarnugen .

Wie lange bin ich gebannt:

ich wurde 1 woche und 3 tag gebant.

wie viele aktive verwarnugen habe ich

ich habe momentan 9 aktive verwarnugen.

was habe ich getan :

ich habe als d klasse ein shd mit einer schuss waffe erschosen der an der line stand. (rdm)

ausfürender admin :

Burek | Burek

Warum möchte ich entbannt werden:

weil es mir leid tut und ich werde mich auch besern :sad:

das war mein entbanungs antrag

Einmal editiert, zuletzt von Rinkanaki () aus folgendem Grund: TM Erwähnt

• Rinkanaki

Hat den Titel des Themas von „entbannugs antrag von ayumi nihon“ zu „Entbannungsantrag von Ayumi Nihon“ geändert.
  • Ich begründe mal meinen Dislike.

Du wurdest jetzt am Donnerstag und am Samstag gebannt und jetzt schon wieder. Dies zeigt das du in dieser Zeit nicht einmal ordentlich das Regelwerk durchgelesen hast und auch dich auch nicht mal mit den Grundregeln wie [RDM, Offlineflucht, Spawnkilling] auskennst.

Und zu sagen das du dich jedes mal bessern wirst und das am ende des Tages doch nicht zu tuen ist auch nicht der beste Weg.

LG Meinstein.

• Hab dich ehrlich gesagt nie wirklich als "Bereicherung" im RP gesehen, sondern sehe vielmehr, wie du dauerhaft und trotz mittlerweile zahlreicher Verwarnungen trollst (und dementsprechend auch schon viele Fraktionsausschlüsse hattest), Regeln aktiv missachtest usw.

Bin persönlich auch gegen eine Entbannung, da du, wenn du auf den Server kommst, einfach weiter machen wirst und dann in 3 Tagen wieder gebannt bist.

Sehe bei dir weder die Reife, noch den Willen, etwas an dem Verhalten zu ändern.

• Moin,

Habe dir im Support bereits gesagt, dass du im Falle eines Entbannungsantrags dir Mühe geben sollst, weil deine ganzen gesammelten Warns ein harter Brocken sind.

Im Support warst du auch eher uneinsichtig, da du immer damit argumentiert hast, das nicht nur du sondern auch andere den SHD an der Linie töten wollten, dieser aber woe von dir bestätigt sich umgedreht hat und ihr ohne große Probleme ausbrechen konntet, zudem war dieser auch korrupt und hat euch die Waffen auch gegeben zum ausbrechen.

Alles zusammengefasst, sehe ich in deinem bisherigen Verhalten keine Sicht auf Besserung, deine Begründung für deine Entbannung ist auch nur schnell dahingeschrieben und so wie es scheint wird sich dein Verhalten nicht ändern.

Warte bitte mindestens 3 Tage bis du den nächsten Entbannungsantrag stellst und denk an deine bisherige Spiel- sowie Umgangsweise mit anderen Spielern nach.

Somit ist der Antrags abgelehnt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.