BEWERBUNG ZUM O5
rolleplay name : mein rolleplay name ist ayumi nihon

steam id : STEAM_0:0:21511955alter : ich bin 13 jahre alt
für welcen job bewerbe ich mich: ich bewerbe mich für o5
seit wann spiele ich aktiv auf dem server : iich spile umgefär sei 6 oder 7 monate aktiv auf dem serverwas ist meine gesamte spilezeit : meine spiel zeit beträgt 2 wochen und 5 tage und 15 stunde
Warum sollte man mich annehmen: weil ich als O5 gute arbeit machen werde

habe ich bereits warns : ja

habe ich bereit erfahrung als site director : ja habe schon über 10 stunden site director gespilt
meine gewünschte dienst nummer ist : 05 06
das war meine bewerbung ich hoffe werde angenomen
(bye)kleines geheimniss habe für bewerbung 30 min gebraucht
Bewerbung zum O5 von Ayumi Nihon
-
- Abgelehnt
- ayumi
- Geschlossen
-
-
Nick
Hat den Titel des Themas von „O5 bewerbung“ zu „Bewerbung zum O5 von Ayumi Nihon“ geändert. -
Zitat von very funky nono monkey
Die Farbwahl ist etwas gewagt
Ich persönlich finde die Farbwahl gut auf einander abgestimmt, sehr passend
-
kleines geheimniss habe für bewerbung 30 min gebraucht
Grüß dich,
ich will dir jetzt wirklich nicht den Spaß verderben aber die Bewerbung sieht so aus als hättest du 5min irgendwas hingeschrieben was dir Spontan eingefallen ist. Des Weiteren ist die Formatierung und die Farbwahl eher sehr unpassend und nicht wirklich schön. Zuletzt hast du noch Punkte aus der Vorlage weggelassen und die Punkte die du genannt hast sind mit einem kurzem Satz beantwortet womit du glaube ich niemanden überzeugen kannst. Ich würde dir Empfehlen die Bewerbung erstmal zurück zu ziehen und diese nochmal komplett zu überarbeiten, den ich kann dir Garantieren mit der Bewerbung wirst du wahrscheinlich nicht allzu große Chancen haben .
-
Lieber Anwärter,
In Namen des O5-Rates teile ich dir hiermit mit, das wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, dich leider abzulehnen.
Liebe Grüße, O5-10 "The Mad General"
-
Luis
Hat das Thema geschlossen. -
Luis
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
Janes
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.