Bewerbung zum SCP-066 von Stukov Putzeimer

1. Einleitung
    2. Kontakt
    3. Steam-ID
    4. Ingame-Daten
    5. Ziele
    6. Derzeitige Verwarnungen
    7. Wurde ich bereits gebannt
    8. Spielzeiten
    9. Begründung
    10. Persönliche Stellungname / Schlusswort

1 Einleitung

Hi, mich kennt man Ingame als Putzeimer. Herzlich Willkommen zu meiner Bewerbung als 0-66!

In Folge gehe ich auf alle Punkte ein weshalb es sinnvoll wäre Mich als 0-66 zuzulassen.

2 Kontakt

Steam-Name: Madwin

Ich bin (22), und arbeite in der IT. ich verbringe täglich meist mehrere Stunden auf dem Server. Ich habe einen Fummel für Technik und stecke gerne immens viel Zeit in alles was Technologie ist.

3 Steam-ID:

STEAM_0:1:52737256

4 Ingame-Daten

Am aktivsten bin ich als [W-L] Stukov Putzeimer, nebenbei spiele ich noch Junior-Researcher Gabe Itch, Wenn die Zeit es gibt kommt auch Containment-Unit Zyklus Putzeimer mal aus dem Bett.

5 Ziele

Mein Ziel ist es hochwertige unkomprimierte 48Khz Musik aus allen Generationen an die Leute zu bringen, das Roleplay zu erweitern und somit den Spielspaß zu verbessern.

6 Derzeitige Verwarnungen

Aktuell habe ich 3 Verwarnungen wovon keine aktiv ist. 2 Wegen FailRP und eine wegen RDT. Jede stammt aus einem anderen Monat.

7 Wurde ich bereits gebannt

Nein Ich wurde bisher nicht gebannt.

8 Spielzeiten

Ich spiele täglich nach der Arbeit zwischen 17 und 0 Uhr. Natürlich fällt der ein oder andere Tag mal weg.

9 Begründung

Grundsätzlich will ich nur meine Lieblingssongs teilen und schauen wie qualitativ es werden kann. Songs zu teilen und Tests zu machen stell ich mir sehr funny vor.

Auf der Technischen Seite bringe ich soweit alle nötigen Voraussetzungen für ein hochwertiges Musikerlebnis Ingame.

10 Persönliche Stellungname / Schlusswort

Vielen Dank schon mal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung, aktuell bin Ich dabei über 3 Wochen Spielzeit zu erreichen. Auch mal DJ zu sein wär echt nice.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung SCP-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Stukov Putzeimer“ geändert.
  • Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.